Art Chit-Chat

12/30/2010 13:14 mipez#1021
So... Thread hier hinein verlagert :x
Will den Render besser einarbeiten, vor allem die Ecke rechts-unten.
Hab schon mit Verläufen probiert... sieht mager aus .__.
12/30/2010 21:34 Brocroc#1022
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
So... Thread hier hinein verlagert :x
Will den Render besser einarbeiten, vor allem die Ecke rechts-unten.
Hab schon mit Verläufen probiert... sieht mager aus .__.
Mit'm Softbrush hast du es schon probiert, oder?
12/30/2010 22:16 mipez#1023
Quote:
Originally Posted by Ɍoccat View Post
Mit'm Softbrush hast du es schon probiert, oder?
Softbrush und diverse Weichzeichner.
12/30/2010 22:17 Brocroc#1024
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Softbrush und diverse Weichzeichner.
Wenn du das weiß ein bischen grauer machst, würde es besser passen, denk ich zumindest.
12/30/2010 22:17 'Versus#1025
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Hab hier irgendwie überhaupt keinen Spaß mehr in der Section und sowieso kaum noch Zeit...
Ich bin bin auf weiteres erstmal weg.

Ciao, danke für die Zeit mit euch =)

€dit: Wer Kontakt halten möchte, möge sich im ICQ melden.
ich bedanke mich ebenfalls für die gemeinsame zeit, hab durch dich einiges gelernt.
aber ich verstehe dich auch, im moment habe ich auch ehrlich gesagt keine lust mehr auf diese sektion. überall sehe ich regelverstöße (vorallem im Präsithread), ich habe zwar überhaupt nichts gegen neue leute hier, freue mich sogar wenn so viele interesse an soetwas zeigen, aber ich verstehe nicht wieso sich keiner mal die regeln durchlesen kann.
dies ist auch der grund warum ich in letzter zeit nicht mehr so aktiv hier bin. ich hoffe das ändert sich hier mal bald..
12/31/2010 08:45 sonti#1026
Und wieder einer weg :(

Es gehen einfach langsam alle die Erfahrung haben, genau die Leute die man immer gefragt hat. Frage ---> Frag mal Uz --- Antwort :D

Es fehlt leider langsam an Erfahrenen Leuten. Naja danke an dich hast mir viel gezeigt :)
12/31/2010 09:01 -DrainDeimos-#1027
rahhhhhh

wollte auch hier mal nach fragen hat jmd. gute coutous oder stocks/screen's von Jellal von Fairy Tail ?

isn anime den ich schaue ;D

finde leider nicht so gute sachen wenn zu klein und verpixelt.

mfg. Drain.
12/31/2010 13:10 Brocroc#1028
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
rahhhhhh

wollte auch hier mal nach fragen hat jmd. gute coutous oder stocks/screen's von Jellal von Fairy Tail ?

isn anime den ich schaue ;D

finde leider nicht so gute sachen wenn zu klein und verpixelt.

mfg. Drain.
Ich hab auch mal gesucht, aber wirklich nichts gefunden. Villeicht hilft's dir ja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2010 13:46 Uzgarel#1029
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Und wieder einer weg :(

Es gehen einfach langsam alle die Erfahrung haben, genau die Leute die man immer gefragt hat. Frage ---> Frag mal Uz --- Antwort :D

Es fehlt leider langsam an Erfahrenen Leuten. Naja danke an dich hast mir viel gezeigt :)
Und wieder verweise ich auf ICQ. Es ist ja nicht so, dass ich euch alle kacke finde und nie mehr mit euch zu tun haben will, auf keinen Fall!
Es ist nur die Section und das Forum generell. Wer möchte, kann mich gerne kontaktieren und ich stehe auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, auch Collabs könnte ich mitmachen.
Aber einfach nur nicht mehr hier im Forum.

Bis dann
12/31/2010 14:48 Brocroc#1030
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Und wieder verweise ich auf ICQ. Es ist ja nicht so, dass ich euch alle kacke finde und nie mehr mit euch zu tun haben will, auf keinen Fall!
Es ist nur die Section und das Forum generell. Wer möchte, kann mich gerne kontaktieren und ich stehe auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, auch Collabs könnte ich mitmachen.
Aber einfach nur nicht mehr hier im Forum.

Bis dann
Ich sage trotzdem mal danke für die Zeit!
12/31/2010 16:45 Chatoholics#1031
Moin,
Ich will mir 'n neues Profildesign zulegen, aber da ich keine Ahnung davon habe, wollt ich mal fragen, ob mir es jemand erklären könnte (von den Maßen usw.. her)

LG
CHS
12/31/2010 16:46 Σternαl.#1032
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Moin,
Ich will mir 'n neues Profildesign zulegen, aber da ich keine Ahnung davon habe, wollt ich mal fragen, ob mir es jemand erklären könnte (von den Maßen usw.. her)

LG
CHS
Einfach so lange ausprobieren bis es passt. Neue Sachen lernst du allgemein immer am schnellsten, indem du es einfach ausprobierst^^
12/31/2010 17:34 mipez#1033
Quote:
Originally Posted by Ɍoccat View Post
Wenn du das weiß ein bischen grauer machst, würde es besser passen, denk ich zumindest.
Jetzt leuchtets nur nich mehr so >_<
12/31/2010 18:17 Brocroc#1034
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Jetzt leuchtets nur nich mehr so >_<
Mit 'nem Effeckt auf negativ multiplizieren könnest Di. Ihn auf einarbeiten, das Smudge Tool solltest du auch mal ausprobieren.
12/31/2010 18:58 -DrainDeimos-#1035
Frohes Neues wünsch ich euch :)

bin dann mal wieder weg =O