Art Chit-Chat

06/15/2016 01:14 Deus #6976
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
aller. Ich brauch grad Startkapital für ein geplantes Projekt und dachte mir, gut kann ich meine eigentlichen Preise ein bisschen drücken. 50$ für ein Logo, ein Facebooktitelbild und ne Visitenkarte. Aber gut 50$ sind auch Geld, besser als nichts zu machen.

Der schreibt mir wirklich nach einer Stunde, wie weit ich schon sei... Dachte mir nur "Pls du zahlst 50$ für etwas wofür ich 200$ nehmen würde. Dann erwartest du dass es schnell geht und auch noch professionell aussieht? PLS. Y U DO THIS."
Du darfst dich in der Branche niemals zu billig verkaufen, sowas wird direkt ausgenützt.


Und was ich mich auch frage:
War in ne'm Kunstmuseum, da werden teure Gemälde verkauft, sehr teure. Aber ich frage mich zum Teil, warum hat so ein hässliches Bild mit Geschmiere 10k wert? Zum Teil sehen manche Bilder so aus, wie unsere Bilder als wir 2-4J alt waren.
06/15/2016 01:22 Goku.#6977
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich erkenne die Buchstaben nicht...



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte das Problem auch mal. Hast du das aktuelle CC ?

...

hat nichts gebracht, selbst auf einem anderen Rechner funktioniert das Ganze nicht :(
06/15/2016 11:12 binhood#6978
I'm back!
06/15/2016 12:18 MajorTypo#6979
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
I'm back!
Welcome back! :bandit:
06/15/2016 13:02 Deus #6980
Na BinHood welche Abenteuer hast du dieses mal mit den Kunden erlebt :D?
06/15/2016 18:46 Aze /..#6981
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
aller. Ich brauch grad Startkapital für ein geplantes Projekt und dachte mir, gut kann ich meine eigentlichen Preise ein bisschen drücken. 50$ für ein Logo, ein Facebooktitelbild und ne Visitenkarte. Aber gut 50$ sind auch Geld, besser als nichts zu machen.

Der schreibt mir wirklich nach einer Stunde, wie weit ich schon sei... Dachte mir nur "Pls du zahlst 50$ für etwas wofür ich 200$ nehmen würde. Dann erwartest du dass es schnell geht und auch noch professionell aussieht? PLS. Y U DO THIS."
Wieso verkaufst du dich unter Wert?
06/15/2016 19:20 binhood#6982
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Na BinHood welche Abenteuer hast du dieses mal mit den Kunden erlebt :D?
In Stockholm für ein Agentur als UI & UX an einem Projekt gearbeitet. Nächsten Monat gehts wieder hin, mein Workflow & Arbeiten haben denen sehr gefallen! :)
Keine große Erfahrungen, aber dafür sehr schöne andere Erlebnisse. Schönes Landschaft und geniales Essen!!!!
06/15/2016 19:37 RussianDesigns#6983
so langweilig gerade :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2016 20:11 .Crowd#6984
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wieso verkaufst du dich unter Wert?
Wie gesagt. Startkapital für ein Projekt. Besser als gar nichts tun oder hier 100e*g Aufträge annehmen.
06/15/2016 20:48 Aze /..#6985
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
so langweilig gerade :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man Lw hat schon :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du ausbessern ^^ Unten.
06/15/2016 20:52 RussianDesigns#6986
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wenn man Lw hat schon :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du ausbessern ^^ Unten.
Danke für's zeigen :D Hätte es sonst niemals gesehen hahaha. Es ist zu winzig gewesen :D

So jetzt besser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2016 22:46 LekoArts#6987
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Und was ich mich auch frage:
War in ne'm Kunstmuseum, da werden teure Gemälde verkauft, sehr teure. Aber ich frage mich zum Teil, warum hat so ein hässliches Bild mit Geschmiere 10k wert? Zum Teil sehen manche Bilder so aus, wie unsere Bilder als wir 2-4J alt waren.
Der Kunstmarkt hängt nicht davon ab, wie gut oder schön ein Bild ist. Musst dich mal dazu einlesen, dann verstehst du die Preise ;)

Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
hat nichts gebracht, selbst auf einem anderen Rechner funktioniert das Ganze nicht :(
Komisch. Bei mir lag es damals tatsächlich wohl nur an der Version. Ansonsten: Hast du Quicktime installiert?

Quote:
Originally Posted by binhood View Post
I'm back!
Antworte mir mal dann bitte in Skype :3

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Wie gesagt. Startkapital für ein Projekt. Besser als gar nichts tun oder hier 100e*g Aufträge annehmen.
Hauptsache es lohnt sich!

----------------

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

----------------

Und falls es übersehen wurde:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2016 01:32 Deus #6988
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Der Kunstmarkt hängt nicht davon ab, wie gut oder schön ein Bild ist. Musst dich mal dazu einlesen, dann verstehst du die Preise ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja, das was man in Erfahrung darüber bringt ist das der Preis halt stark die Reichen anzieht, damit sie sich behaupten können.
Aber warum investiert man in ein hässliches Werk so viel, statt in einem billigen was auch nach Kunst aussieht. Auch wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte, würde ich mir nie n Geschmiere kaufen. In der Hinsicht werde ich Kunst nie verstehen. :pimp:

Kennt einer die Faustregel von den Farben? Welche Farbe löst WAS in den Menschen aus? Viele Branchen nützen dies aus, benutzen z.B grün für Hoffnung usw...

Will mich mit Farben befassen, achtet euch mal auf die Politiker die sind farblich auch immer taktisch angezogen, habt ihr in diesem Sinne schon was mit der "Manipulation" am Hut? Oder könnt mir darüber mehr erzählen, finde diese Thematik extrem spannend.



€:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ein minderwertiger Müll, bricht mir jedes mal das Herz, sowas veranlagt mich misanthropisch.
06/16/2016 02:38 .Crowd#6989
^Faustregeln gibt es nicht wirklich, weil sie bei jedem anders wirken. Ist auch vom Kulturkreis abhängig. Bei uns steht Weiß für Leben während das für Japaner Tod heißt.
Nimm einfach deine ersten Eindrücke einer Farbe und schreib sie auf:
Blau: Himmel, Meer = Unendlichkeit
Hygiene = Professionalität
Kälte = Frische, Kraft

Braun: Kacke, Erde, ... - eine der buchstäblich beschissensten Farben :D beige und dunkelorange sind die einzigen Alternativen.

Das einfach durchgehen. Hier mal ein Artikel den ich mag:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

---

Hab hier auch mal nen Auftrag bekommen, bei dem ich jemandem als Kostenvoranschlag 10€ gesagt hab, dem das zu teuer war. Er wollte ein Logo verändert haben. Habs mit 3 Klicks so unsauber wie möglich umgeschnitten und er fands gut, hats gekauft :I
Ich wollte ihn beleidigen und dann das.

Dem 5€ Dude mach ich jetzt auch mal was
€dit: Scheiße, das MC steht ja wirklich für Minecraft hahahahah ich war so kurz davor witzig zu sein
06/16/2016 03:48 Deus #6990
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wofür willst du eigentlich dein Startkapital investieren? Ich mein du ackerst hier in der grössten Unterschicht, damit du dir dies ermöglichen kannst, bin neugierig. :D