Art Chit-Chat

09/13/2014 01:17 Seekin#4726
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Diesbezüglich wollte ich dir eine PN schreiben - dein Postfach ist aber voll ;)
Ein negativer Nachteil, nur "normaler" Nutzer zu sein. :p .azu hatte sich schon vor dir gemeldet.
09/13/2014 16:48 LekoArts#4727
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ein negativer Nachteil, nur "normaler" Nutzer zu sein. :p .azu hatte sich schon vor dir gemeldet.
Wollte den Job auch garnicht übernehmen :P
Sag mal Bescheid, wenn dein Postfach etwas entrümpelt ist

Ich nehme es nicht an, aber ich frag trotzdem mal:

Geht jemand dieses Jahr auf die Photokina?
09/13/2014 18:35 _Roman_#4728
Hey ich habe eine Frage zum meiner Zeichnung. Hab relativ wenig Erfahrung beim Zeichnen und vor allem bei Schattierungen. Wusste bei meinem Bild nicht, wo ich den Schatten hinsetzen soll also hab ich es irgendwie gemacht ._. Würde die Schattierung so stimmen und wenn ja, von wo würde das Licht dann kommen? Kann das jemand mal in Paint einzeichnen? Und falls was fehlt bitte auch erwähnen. Würde echt gern anfangen zu zeichnen, bin aber bei Schattierungen echt ratlos.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Bild ist ziemlich groß, also sollte man vielleicht rauszoomen, damit man es besser erkennt.
09/13/2014 22:51 .azu#4729
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Votethread ist draußen :)




Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Hey ich habe eine Frage zum meiner Zeichnung. Hab relativ wenig Erfahrung beim Zeichnen und vor allem bei Schattierungen. Wusste bei meinem Bild nicht, wo ich den Schatten hinsetzen soll also hab ich es irgendwie gemacht ._. Würde die Schattierung so stimmen und wenn ja, von wo würde das Licht dann kommen? Kann das jemand mal in Paint einzeichnen? Und falls was fehlt bitte auch erwähnen. Würde echt gern anfangen zu zeichnen, bin aber bei Schattierungen echt ratlos.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Bild ist ziemlich groß, also sollte man vielleicht rauszoomen, damit man es besser erkennt.



Du machst dir das viel zu schwierig ;)
Die Schattierungen sind größtenteils falsch, oder sind viel zu grob.
Du musst immer bedenken, dass es einen Unterschied gibt, bspw. ob du jetzt ein Auto schattieren willst oder ein Kleidungsstück. Beide sind aus einem anderen Material und so musst du es auch bei allem machen was du in Zukunft zeichnen willst.

Für den Anfang würde ich dir einfach nur vorschlagen Zeichnungen von anderen zu kopieren, weil du einfach nur so kennenlernst wie man richtig schattiert - jetzt nicht nur bezogen auf die Schwerter sondern allgemein zum Zeichnen. So lernt man es einfach besser und wenn man es drauf hat kann man später was sich selber ausdenken, weil man ungefähr weiß wie man schattieren muss

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2014 12:52 Seekin#4730
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wollte den Job auch garnicht übernehmen :P
Sag mal Bescheid, wenn dein Postfach etwas entrümpelt ist
Dein Postfach ist zu 97% belegt.
09/16/2014 17:08 LekoArts#4731
Ein lustiges Spiel für alle, die noch Probleme mit dem Pfadwerkzeug haben ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2014 20:14 .Crowd#4732
Waat, Seekin ist entmoderatoriert? o: bietch y u no mod? dann kann ich die Stelle ja kriegen, um dich zu infractrieren.

Nächstes AotM die beste Color Correction pls! :D
09/19/2014 09:24 3.0#4733
Gibt's eigentlich irgendwelche besonderen Regeln, außer denen die bei jedem AotM beistehen? Kann einfach jeder mitmachen?:)
09/19/2014 11:23 seosty#4734
Best day ever. Gerade wacom bamboo fun pen & touch Medium für Schlappe 15 Euro ersteigert
09/19/2014 14:45 .Crowd#4735
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Gibt's eigentlich irgendwelche besonderen Regeln, außer denen die bei jedem AotM beistehen? Kann einfach jeder mitmachen?:)
der vorherige Sieger darf nicht teilnehmen. Das wars.
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Best day ever. Gerade wacom bamboo fun pen & touch Medium für Schlappe 15 Euro ersteigert
Ich war glücklich dass ichs für 50€ bekommen hab...
09/19/2014 14:56 sonti#4736
50€ ist auch schon klasse. Ich erinner mich noch damals auch das Pen&Touch haben zu wollen, das hat aber iwie 150€ oder so gekostet


dann hab ich auf touch verzichtet ^.^
09/19/2014 15:00 3.0#4737
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
der vorherige Sieger darf nicht teilnehmen. Das wars.
Alles klar, danke. :)
Dann mach ich vllt mal mit, lernt man gewiss viel bei! :)
09/19/2014 15:38 LekoArts#4738
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Best day ever. Gerade wacom bamboo fun pen & touch Medium für Schlappe 15 Euro ersteigert
Quote:
Best day ever. Gerade Wacom bamboo fun pen & touch Intuos Pro Medium für Schlappe 15 Euro ersteigert
Das wäre der "best day ever" :P
09/19/2014 19:33 Seekin#4739
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Waat, Seekin ist entmoderatoriert? o: bietch y u no mod? dann kann ich die Stelle ja kriegen, um dich zu infractrieren.

Nächstes AotM die beste Color Correction pls! :D
Nah, I'm done! Wenn du hier Mod wirst, schreibe ich einfach keinen Beitrag mehr im Art-Bereich. :cool:

Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Gibt's eigentlich irgendwelche besonderen Regeln, außer denen die bei jedem AotM beistehen? Kann einfach jeder mitmachen?:)
Wenn jemand durch Betrug/Manipulation oder allgemein wegen einem schwerwiegenden Regelverstoß auffällt, kann der Leiter des AOTM-Events ihn sperren. Ansonsten gilt das, was Crowd sagte.
09/19/2014 20:11 .Crowd#4740
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nah, I'm done! Wenn du hier Mod wirst, schreibe ich einfach keinen Beitrag mehr im Art-Bereich. :cool:
Hahahaha :D
Challenge accepted :I ich würd eig echt aber ich darf dann nicht mehr trollen. das sind mir die seekin-infras nicht wert.