Welcher BotD Rohling?

06/20/2010 18:46 ek654#1
Welcher Rohling is am besten für ein BotD.
Anziehen soll es mein Goldbarb und als 2 Waffe komt ein Griff zum einsatz (Pb oder Ba richtet sich nach BotD)
06/20/2010 19:15 ek654#2
echt keiner einen plan hier, das gibts doch nicht :(
06/20/2010 19:20 HcAndi20#3
Falls du Grief in PB reintust und vorhast auf Schwertbeherrschung zu skilln würd ich Botd auch in ein PB reinhauen.

Ich nehme für PvM immer PB und für PvP BA
06/20/2010 19:21 Publ!c 3n3my#4
Ich steh eher auf Botd Ba eth natürlich^^
06/20/2010 19:22 klops#5
Na das gleiche wie in der 2ten Hand - ne Berserker-Axt. So hast die gleiche Beherrschungsfertigkeit für beide. Außerdem ist die Auswahl ansonsten sowieso eher bescheiden.
06/20/2010 19:26 kal_el#6
na ne eth berserker axt

edit: oh war ich jez langsam

ps. ich denk mal ein botd in einer phasenklinge dürfte ned so der bringer sein...auch wenn sie schnell is ..aber der schaden is ja mal für die katz
06/20/2010 19:32 ek654#7
ok thx es is ja so ba mehr dmg, pb mehr ias.. und wie is das mit dem ias auf waffen (angriffsgesch der waffe) wieviel % kann ich da rechnen bzw. viel ias bring mir pb gegenüber einer ba? Wenn ich keinen break schaffe dann würd ich ne ba verwenden.
06/20/2010 19:46 kal_el#8
ias... ka momentan.. aber da du 2 waffen hast.. wirds ein rasserei barb werden... und der geht dann eh ab wie ne rakete....
06/20/2010 20:08 ek654#9
sollte eig. ein WW Travi Goldbarb werden =D
06/20/2010 21:32 toya_ger#10
bas sehen doch blöd aus nimm doch colossklinge/schwert das sieht cooler aus ^^

oder am besten kein grief und nimmst botd im eth donnerhammer mehr schade wirste nicht hinbekommen wie in dem teil xD
06/20/2010 21:59 kal_el#11
Quote:
Originally Posted by toya_ger View Post
bas sehen doch blöd aus nimm doch colossklinge/schwert das sieht cooler aus ^^

oder am besten kein grief und nimmst botd im eth donnerhammer mehr schade wirste nicht hinbekommen wie in dem teil xD

wer braucht style?

donnerhammer is ne 2.handwaffe wenn ich mich ned täusche, glaub ned das er sowas will.
colossklingen auch
06/20/2010 22:05 Rowi19#12
ein barb kann eine CB auch in einer Hand tragen >.<
Ich rate auf jeden Fall zu Schwertern , die Repkosten für nen Grief inner BA (grade wenns ne SUP is ) nerven .
Obwohl dein Baba genug Geld haben sollte .
06/21/2010 00:46 haarsaft#13
...

Also wenn schon Grief in Pb da is, dann sollte man auch nen BotD in ne Kollosklinge machen. Is das einzige Schwert was 6 sox bekommt. Also macht das auch nur darin Sinn und es hat auch noch Maxspeed. Alles andere is total doof und inneffizient.

Donnerhammer is zwar dick beim Dam mitbei aber es fehlt ias um auf Maxspeed zu kommen. Deswegen fällt der raus. Entweder 2 BotD BA wegen Dam oder BotD Kollosklinge und Pb Grief. So hat man ne Menge Schaden und muss nie reppen.
06/21/2010 14:02 Metal God#14
Quote:
Originally Posted by haarsaft View Post
...

Also wenn schon Grief in Pb da is, dann sollte man auch nen BotD in ne Kollosklinge machen. Is das einzige Schwert was 6 sox bekommt. Also macht das auch nur darin Sinn und es hat auch noch Maxspeed. Alles andere is total doof und inneffizient.

Donnerhammer is zwar dick beim Dam mitbei aber es fehlt ias um auf Maxspeed zu kommen. Deswegen fällt der raus. Entweder 2 BotD BA wegen Dam oder BotD Kollosklinge und Pb Grief. So hat man ne Menge Schaden und muss nie reppen.
[x] auf jeden fall für botd Kollos+ grief pb
1. is der donnerhammer mist, weil er NUR 2-händig getragen werden kann, der bugdmg vom grief fehlen würde, ias von grief pb fehlen würde und der donnerhammer allein zu langsam wär.
2. kannste ne grief pb auch super auf andren chars verwenden =) und ne botd kolossklinge kann auch noch verwendung auf nem wolf oder ähnlichem finden.