itemreader englisch?

06/20/2010 16:01 Nikoklaus#1
hi, ich suche einen itemreader der items ausliest... ich finde den auf indiablo.de recht geil nur liest der leider nur items auf deutsch aus... weis jemand etwas zum die items auf englisch aus zu lesen um einen itemshop auf jsp auf zu machen?

ty im vorraus ;)
06/20/2010 17:42 Muddy Waters#2
Quote:
Originally Posted by Nikoklaus View Post
hi, ich suche einen itemreader der items ausliest... ich finde den auf indiablo.de recht geil nur liest der leider nur items auf deutsch aus... weis jemand etwas zum die items auf englisch aus zu lesen um einen itemshop auf jsp auf zu machen?

ty im vorraus ;)
Nimm doch D2NT, damit sollte das an sich relativ problemlos gehen. :)

Lg
Muddy
06/20/2010 17:57 mcmahoon#3
und wie geht das mit dem?
06/20/2010 19:12 Muddy Waters#4
Quote:
Originally Posted by mcmahoon View Post
und wie geht das mit dem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen oder sich entsprechende Funktionen dafür selber schreiben, so geht das. ;)

Lg
Muddy
06/21/2010 11:52 Nikoklaus#5
hmm... mich interessiert recht wenig die auflistung der items die der bot findet sondern vielmehr die auflistung der items auf meinen mule accs...

und ich will eigentlich nicht noch ne andere version vom d2nt-bot runterladen nachdem ich schon morts viel arbeit in meinen rengesteckt hab damit er macht was ich will ;)
06/21/2010 13:55 HK18#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der funktioniert noch und dort kann man sie auf englisch auslesen (wenn d2 auf englisch gestartet wird, anleitung meine signatur^^)
06/21/2010 17:38 findawa#7
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post

der funktioniert noch und dort kann man sie auf englisch auslesen (wenn d2 auf englisch gestartet wird, anleitung meine signatur^^)
der itemreader spuckt aber nur XML Dateien aus, die man sehr schwer in eine Textdatei copy/pasten kann, da die Datei voll mit </> tags versehen ist und somit unleserlich ist.

Und die Adobe Air Datei kann man wohl schlecht in ein Forum posten, zumal nicht jeder Adobe Air benutzt.
06/21/2010 18:18 HK18#8

du hast meinen post auf seite 2 gelesen? also einfacher gehts echt nicht...

copy und paste ist schon schwer xD
06/21/2010 18:48 sataan1337#9
xml schlecht auszulesen?

autsch ^^ schöner gehts doch net ;)
06/21/2010 19:38 findawa#10
aber das meine ich doch. Wozu braucht jemand die Durability, % to cast tornado, lightning damage, etc etc etc, wenn das doch Parameter sind, die garnicht variieren?
Ich hab über 20 mulis, jede bis oben vollgestopft. Da krieg ich doch keinen Interessenten im d2jsp...
nigger please!
06/21/2010 22:08 Tyon#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutze ich schon seit einiger Zeit und bin ziemlich zufrieden.

Hat jedoch Probleme mit Keys und Runen aufgrund der neuen Farbe ansonsten gehts wohl nicht einfacher.
Achtung funktioniert nur mit Diablo 2 auf Englisch.