Also im crossfire game sagte mir einer ich banne dich usw nachdem match sagte der ich geh jetzt zu z8games!!!wie lange werde ich gebannt wen ich wallack habe?
Wirst mit Sicherheit nicht gebannt.Quote:
Also im crossfire game sagte mir einer ich banne dich usw nachdem match sagte der ich geh jetzt zu z8games!!!wie lange werde ich gebannt wen ich wallack habe?
Also wie schon gesagt ist die Chance, dass du gebannt wirst eher gering, aber wenn du gebannt wirst, dann permanent, also für immer.Quote:
Das stimmt nicht. Mein Kumpel hat in das Game 100€ gesteckt, hatte nen WH ausprobiert und wurde gemeldet. Er wurde nur für 90 Tage gebannt. Von daher...Quote:
Also wie schon gesagt ist die Chance, dass du gebannt wirst eher gering, aber wenn du gebannt wirst, dann permanent, also für immer.
Offiziell zumindest hat aber Hacking einen Perma-Bann zufolge... Keine Ahnung, ob Z8 da bestimmte Leute bevorzugt :DQuote:
Das stimmt nicht. Mein Kumpel hat in das Game 100€ gesteckt, hatte nen WH ausprobiert und wurde gemeldet. Er wurde nur für 90 Tage gebannt. Von daher...
Quote:
warscheinlich werden nur die Leute perm geabntn die keine zp gekauft haben^^
#reportet wegen doppelposts.Quote:
warscheinlich werden nur die Leute perm gebannt die keine zp gekauft haben^^
Naja das mit den GP is mir jetz ganz neu, - hab auch noch nie was im Forum darüber gelesen. Naja es gab mal einen der meinte es solle lieber ZP geben, - dazu hab ich mir allerdings nur gedacht - toll, Create ich nen Account spiel den 2Stunden hab dann wenn ich TD durchbashe ne 2.0KD mit 1500+Kills mach den hack an geh mit meinem Main auf nem anderen PC/Lappy sonswat on und reporte meinen eigenen Acc. xDQuote:
Allein der Aufwand ein Clan zu Reporten ist unnütz aber ich hab mal gehört dass man pro richtige Spur bzw Pro erwischten und gebannten Hacker 3000 GP kriegt also Leute ran an den Speck :D
Scherz beiseite viele schreiben ich bann dich aber meist sind es nur Flamer und ein Wall kann dir niemand nachweisen wenn du net offensichtlich durch Türen und Kisten Wall Headshots austeilst
Greez SiLv3rZ
PS:
Zitat von kpgndfÜApsnapidbzasv
warscheinlich werden nur die Leute perm geabntn die keine zp gekauft haben^^
Z8 Games bevorzugt keine Leute sondern bannt jeden der den Client manipuliert so steht es in den AGB
es kommt jedoch immernoch auf die Art des Hacks an zb werden 1 Hit Vip Aimbot Wall Chams Hacker schneller gebannt als Waller da es viel ofeensichtlicher ist und viel leichter nachzuweisen ist