Pro=Bann? o.O

06/20/2010 11:34 FreakIT#1
Hi leute,

Ich spiele auf der Deutschen beta version (jetzt nicht mehr V.V) okay folgendes ist passiert...

Ich habe 2 gg 2 "todeskampf" auf der map Street (Straße Deutsche version) gespielt. Da ich schon seit ca. 3 Jahren Wolfteam spiele habe ich die noobs voll abgezogen ;) k/d im game bis zum verlassen des spiels 20/0 ab da sind beide abgehaun.... 20 kills in folge ohne HAXX. War klar das die noobs mich als "scheiß hacker" beschimpfen usw..... Jetzt wurde ich gebannt... Begründung "Illegale benutzung eines Wallhacks" WTF??? Naja vllt könnt ihr mir weiter helfen was ist jetzt machen soll :(

MFG FreakIT007 :mad: :mad:
06/20/2010 11:40 Antipilz#2
Auf der Beta ist ein Bann egal. In ca. 2 Monaten gibt es einen "Whipe" und alle Accs werden gelöscht. Danach kommt die Open Beta und danach Das normale Wolfteam.
Mfg Antipilz

EDIT: mach dir einfach nen neuen ist ja egal wird ja eh gelöscht^^
06/20/2010 11:50 FreakIT#3
Ich finds trotzdem echt asi^^ Naja trotzdem danke^^
06/22/2010 15:28 Fotographer96#4
Ja finde ich auch, mir ist so was ähnliches passiert, ich war sniper in paien lab(ich bin sniperprofi) und hab die abgeknallt(man kann ja durch Kisten schießen, falls man etwas drüber zielt sieht man den Namen, dann haben die mich auch gebannt^^ neuen acc. genau das selbe. Als ich dann im Clan war, haben die nix gesagt^^ kein Bann nix. deshalb zock ich nur noch da, würde ich euch auch empfehlen, dann wird man nicht so schnell gebannt^^.
06/24/2010 08:14 Donpalmero#5
Am 30.06 ist reset.
in 2 monaten kannst du nur ap kaufen ..
naja kannst in WT forum posten wegen dem randombann. Hat mein bruder auch gemacht und wurde entbannt :D

Liebe Grüße
06/26/2010 11:01 hardspit#6
öffne mal cmd bei vista als adminstrator dann gibst du ein " ipconfig/renew " könnte funken aber weis ned xD (ohne "
06/27/2010 19:12 Rуuk#7
Quote:
Originally Posted by hardspit View Post
öffne mal cmd bei vista als adminstrator dann gibst du ein " ipconfig/renew " könnte funken aber weis ned xD (ohne "
und was soll des bringen`
06/28/2010 02:29 Fotographer96#8
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
und was soll des bringen`
Es soll deine Ip ändern und somit einen IP-Bann umgehen, was hier allerdings nichts bringt denn nicht die IP ist gesperrt sondern der Account.

Lesen Hilft.. :P
06/28/2010 07:01 FreakIT#9
Gute ide ich versuche das mal danke leutzz :P