[Suche] Belt Script

06/20/2010 00:30 lol@fettabernett.de#1
Hey ich suche einen Script für meinen pala [hammer] und zwar soll dieser meine Slots im Belt "checken" d.h wenn ich z.b keine Potions mehr an einer bestimmten stelle habe wie z.b an stelle 1 dann soll er in die city gehen und wieder aufladen gibt es sowas?
06/20/2010 00:52 Muddy Waters#2
Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] View Post
Hey ich suche einen Script für meinen pala [hammer] und zwar soll dieser meine Slots im Belt "checken" d.h wenn ich z.b keine Potions mehr an einer bestimmten stelle habe wie z.b an stelle 1 dann soll er in die city gehen und wieder aufladen gibt es sowas?
In meiner D2NT Variante ist das für Manatränke implementiert. Im Falle akuten Manamangels beim Teleport, in Verbindung mit dem Nichtvorhandensein entsprechender Tränke wird ein Stadtbesuch durchgeführt.

Kannst dir meine Funktionen ja mal raussuchen und eventuell was für deine Zwecke abgucken, die Algorithmen sind sehr simpel aufgebaut und somit leicht verständlich.

Das Topic ist ~3 unter deinem. ;)

Lg
Muddy
06/20/2010 03:30 lol@fettabernett.de#3
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
In meiner D2NT Variante ist das für Manatränke implementiert. Im Falle akuten Manamangels beim Teleport, in Verbindung mit dem Nichtvorhandensein entsprechender Tränke wird ein Stadtbesuch durchgeführt.

Kannst dir meine Funktionen ja mal raussuchen und eventuell was für deine Zwecke abgucken, die Algorithmen sind sehr simpel aufgebaut und somit leicht verständlich.

Das Topic ist ~3 unter deinem. ;)

Lg
Muddy

Simpel ist gut für einen anfänger ;)
Ich habe zwar die stelle in der NTMove gefunden aber wenn ich die umschreibe und versuche aus Mana "life" - "hp" - "health" funkt das einfach nicht ;/ kannst mir evt bissel genauer beschreiben?^^

Edit: Hat sich erledig benutze zurzeit die Korean Version..is bis jetzt die beste version die ich gefunden habe^^
06/20/2010 11:01 Muddy Waters#4
Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] View Post
Simpel ist gut für einen anfänger ;)
Ich habe zwar die stelle in der NTMove gefunden aber wenn ich die umschreibe und versuche aus Mana "life" - "hp" - "health" funkt das einfach nicht ;/ kannst mir evt bissel genauer beschreiben?^^

Edit: Hat sich erledig benutze zurzeit die Korean Version..is bis jetzt die beste version die ich gefunden habe^^
Was du mir da per PM geschickt hast ist lediglich, der Aufruf, nicht die Funktion selbst. ;)

Die sieht so aus:
Code:
function NTC_GetManaPotCountInt()
{
    var _items, _count;

_items = me.GetItems();

if(_items)
    {
        _count = 0;
        for(i = 0 ; i < _items.length ; i++)
        {
            if(_items[i].mode == 2 && _items[i].code.indexOf("mp") != -1)
                _count++;
        }
        return _count;
    }
}
Die Funktion macht an nichts anderes, als alle Manatränke in deinem Gürtel zu zählen. Genausogut könnte man damit aber auch jede andere Art von Trank im Gürtel zählen (indem du das "mp" durch "hp" oder "rv" ersetzt), daher sicherlich für deine Zwecke geeignet. :)

Lg
Muddy