Chat-Problem

08/21/2006 11:48 Sobieski™#1
Hi zusammen!

Wie ja in einem Anderen Beitrag von mir zu sehen ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe ich mehrere Chatfenster anverschiedenen Positionen... ab und zu habe ich halt das Problem, dass alle Chatfenster außerdem allgemeinen einfach weg sind... sogar der Combatlog

ich muss dann halt imemr erst auf einfacher Chat, und dann alles wieder zurechtbasteln...

Da ich auf mein GM-Ticket mal wieder das Standartmakro mit Interface, WTF & WDB Ordner bekommen hab, wollt ich halt hier mal hören ob einer ne Lösung weiss - auf dauer ists halt echt nervig... aber dass es an nem Addon liegt liegt kann ich mir schon vorstellen
08/26/2006 23:12 DonSisto#2
ja mein combat log verschwindet auch immer ~~
08/26/2006 23:24 Sui2k#3
benutzt du sowas wie nurfed_Combatlog oder hitsmod?
08/27/2006 03:22 Sobieski™#4
Nurfed CombatLog benutz ich ja...

gibts denn Alternativen die das gleiche bieten und wo ich die Probleme net hab?
08/27/2006 03:44 Sui2k#5
nurfed ist halt das thema das es noch "alpha" status iss und solch fehler leider passieren .. als alternative hitsmod die ich dir derzeit nennen kann ansonsten werd ich mich nochma umschaun
08/27/2006 11:06 Seel#6
Also ich hab das selbe Prob mit Hitsmode ebenfalls gehabt.

Desweiteren springt mein Chatfenster immer um .d.h wenn ich z.B. im /s Chat was schreiben will springts automatisch in /ra um :<
08/27/2006 19:27 Sobieski™#7
So also ich hab mir bei Curse nu mal HitsMode -deutsch- runtergezogen und damit hab ich die Probleme nicht mehr...

Also Chat verschiebt sich nicht mehr bzw ist nicht mehr einfach verschwunden - allerdings gibts da speziell beim Jäger einige Probleme wenn z.B. Raptorstoß wieder einsatzbereit ist... dann kommt halt imemr irgend ne Fehlermeldung... ich denke damit kann ich aber leben