einloggen trotz bann ?

06/19/2010 19:52 -=\\Elite//=-#1
würde gerne mal wissen ob es möglich ist sich trotz bann einzuloggen
wenn es möglich ist bitte mal was dazu posten ansosten gleich wieder closen ^^
06/20/2010 00:08 ballerman007#2
Logischerweise ist es NICHT möglich, sich nach einem, bann in seinen Account einzuloggen.
Sowas sollte doch wohl klar auf der Hand liegen !rolleye!
06/20/2010 07:32 APTec#3
Man kann die GMs anflehen und belügen etc.^^ Aber das klappt eigentlich nie!
z.B. beim botten - dass du dabei Fußball gesehen hast oder so xD

Naja ansonsten:
Vote4close ;)
06/20/2010 14:37 Crucay#4
doch bei bot kann man sagen:Bildschirm ausgemacht leertaste und x gedrückt das woars
06/20/2010 16:26 ballerman007#5
Du willst einem GM sagen, das du den Bildschirm ausgemacht hast und dann Leertaste und x gedrückt hast? lol
06/20/2010 17:31 Atzenkeeper#6
Ich sag soviel es ist nicht schwer entbannt zu werden beim ersten bann ich und kumpel hamm das schon 5 mal oda so geschafft .
06/20/2010 19:08 081195#7
ich wurde wegen minigamebotusing gebannt ne ausrede dafür gibs ned od :O
06/24/2010 22:19 FistePeter#8
in einen anderen spiel geht es da musste mit nen packet sender bestimte packets senden die einfach die gmnachricht über spielt so das du sie einfach wegklickst ich weiß nich obs sowas bei nos funktionieren würde musst halt die apckets deine logins abfagen bevor du bann hattest
06/25/2010 15:20 -=\\Elite//=-#9
mir gehts darum denn acc noch schnell leer zu räumen xP es genügt wenn es einmal klappt xD
06/25/2010 15:41 ¿Freaky¿#10
Quote:
Originally Posted by DawnDragon View Post
in einen anderen spiel geht es da musste mit nen packet sender bestimte packets senden die einfach die gmnachricht über spielt so das du sie einfach wegklickst ich weiß nich obs sowas bei nos funktionieren würde musst halt die apckets deine logins abfagen bevor du bann hattest
In Nostale gibt es keine GM Naricht wenn du gebannt bist :D
Du wirst gekickt und beim einloggen steht da das der Account gebannt ist :P
06/30/2010 14:29 bwsniqqa#11
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
doch bei bot kann man sagen:Bildschirm ausgemacht leertaste und x gedrückt das woars
nicht machbar da man aktiv im spielgeschehen dabei sein muss..
hab mal mit nem gm drüber geschrieben und der meinte man muss aktiv vor dem bildschirm sitzen das man keine mobs klaut oder man hat pech gehabt..
07/02/2010 03:45 cay467#12
also bei mir hat genau das ca 7 mal geklappt dann wurd ich gehackt der hat mein pw verraten und dann gabs n bann wegen acc daten weitergabe *lol*
07/02/2010 10:33 arya900#13
Was du machen könntest (jedenfalls sagst mein Freund andauernd xD), dass du dich in die Datenbank hacks oder so und deinen Account entbannst x) darfst dich halt nicht erwischen lassen o.o
07/02/2010 22:36 Abraxas Ethar#14
Quote:
Originally Posted by arya900 View Post
Was du machen könntest (jedenfalls sagst mein Freund andauernd xD), dass du dich in die Datenbank hacks oder so und deinen Account entbannst x) darfst dich halt nicht erwischen lassen o.o
Dann ist dein Freund ein Analphabet wie kein Zweiter, denn :D

1. Schon beim Versuch die Datenbank zu hacken wirst du auf so viele Barrikaden stoßen das es sich einfach nicht lohnt.

2. Wenn man Pech hat und erwischt wird (95% Chance auf Erwischen) darf die Person direkt mal ne SAFTIGE Strafe verbüßen.

3. Du dich mit den Datenbanken beschäftigen musst, ich denke nicht das die soo
Kinderleicht gestaltet sind :)

So far,
Noobster

@Arya:
Hmm, du benutzt im NosForum und hier den selben Namen :)
Schreib mich mal per PN an ;)
Wir kennen uns nähmlich :P
07/02/2010 23:12 Chrisiwbi#15
Quote:
1. Schon beim Versuch die Datenbank zu hacken wirst du auf so viele Barrikaden stoßen das es sich einfach nicht lohnt.
Kann man drüber streiten mann braucht nur genügend zeit

Quote:
2. Wenn man Pech hat und erwischt wird (95% Chance auf Erwischen) darf die Person direkt mal ne SAFTIGE Strafe verbüßen.
Stimmt auf keinen fall für sowas gibt es VPN-Provider (die gibt es schon recht günstig ich benutze linkideo.com), Tor, (Proxy)

zum dritten punkt kann ich nichts sagen da ich keine Ahnung habe wie die Datenbanken so aufgebaut sind. Aber du dürftest recht habe da die ja Gigantisch sein müssen bei soeinem Spiel, ich hab schon tage an der datenbank von einem P wow server gesesen und hab nach einem kleinen Fehler gesucht.

MFG
Chrisiwbi