Ich brauche mal eure hilfe

08/21/2006 00:01 EscaFlow#1
alsooo ich würd gern wissn ob mir jemand alles geben kann was ich brauch um auf nem ro server Accs zu flooden.. hört sich doof an ich weiss aber es geht mir mehr darum man hatt bei mir letztens mal eben 27.000 accs gefloodet -.- meine db war dich pc auch >_< es geht mir nun drum dass ich bei mir mit dem flooden testen kann wieviele accs ich aushalte bevors kritisch wird
nun da ich aber ka habe was ich brauch und wies funzt... könnt ich eure hilfe gebrauchen ^^
wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte >_<

schonmal thx an alle die helfen
08/21/2006 00:41 God][Wrath#2
Wie wäre es mit einem Flood Control Script oder einem Control Panel? Damit brauchst du dir keine Sorgen mehr um sowas machen.
08/21/2006 00:51 Ic3Demon#3
Wie währe es damit, dein PC verkraftet soviele Accs wie deine HDD hergibt?

Oder noch besser...
Soviele bis du den Server ausmachst?!?

Solche Leute die so dumme Fragen stellen sollte man RO verbieten.

Entweder man kann einen Server leiten, oder man kann es nicht..

Und God][Wrath Vlt hat er ja TXT? uhuuuu....
Weil ich kaum glaube das er mySQL Hat und DADURCH sein PC / Server gecrasht ist ;)

Nachdenken, dann posten

MfG
08/21/2006 00:56 EscaFlow#4
mein server is aufm root <_< läuft auch gut SQL KEIN CP und trotzdem hatt man mir insgesamt über 27.000 accs geflootet -.-
ich will einfach nur wissen wieviel ich verkrafte damit ich ne accsperre setze
08/21/2006 01:00 Ic3Demon#5
Gut.

1.) Was für einen Root
2.) Benötigst du Hilfe bei der Installation eines sicheren CPs ?
3.) Welchen Emulator, + SVN? Wenn ja Welche Version
4.) Es gibt bei eAthena eine Blockade in der login_server.cfg oder wie die Datei heißt oder login_athena.cfg :)
08/21/2006 01:03 God][Wrath#6
Quote:
Originally posted by Ic3Demon@Aug 21 2006, 00:51
Weil ich kaum glaube das er mySQL Hat und DADURCH sein PC / Server gecrasht ist ;)
Was hat das damit zu tun? Wenn er sowas eingrenzen will, dann soll er sich ein CP zulegen und nicht diese Benutzer_F / Benutzer_M Registration.
08/21/2006 01:06 Ic3Demon#7
Quote:
Originally posted by God][Wrath+Aug 21 2006, 01:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (God][Wrath @ Aug 21 2006, 01:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ic3Demon@Aug 21 2006, 00:51
Was hat das damit zu tun? Wenn er sowas eingrenzen will, dann soll er sich ein CP zulegen und nicht diese Benutzer_F / Benutzer_M Registration. [/b][/quote]
Man kann auch _M _F Blocken.
Man muss nur 1% von C verstehen, das bisl kann man auch in einem Tutorial nachschlagen das ist wirklich SEHR einfach

Es gibt sogar schon nen Guide dazu... schau ma einer an.

Aber wenn gewisse Leute in diesem Forum einfach nur zu faul sind die SUCHE bzw GOOGLE zu fragen sind sie selber schuld.

God Wrath, Du kennst dich so gut mit Packet Sniffing aus, wieso Sniffst du nicht einfach das Login Packet, und blockst es nach der benutzung für 3 - 5 Minuten? So dass nur einmal Reggen für paar mins möglich ist.

Und glaube kaum das jemand ne
3783462786523 1337 Große Socks 4/5 Liste hat um dann noch zu spammen, geschweige denn von dem SpeedRO der Sock´s Proxys.

MfG
08/21/2006 01:44 EscaFlow#8
wäre nett wenn ich hilfe bei einem sicheren cp bekomme dass _M und _F anmelden nervt eh geht mir im endeffect nur drum dass es geschützt is vor nochmal soner "attacke"

Suse Linux
1024 MB DDR ram
rest ka^^

eAthena SVN SQL Stable 6803
08/21/2006 03:16 Ic3Demon#9
Add mich mal im ICQ oder MSN

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass mich raten, Server4You.
Btw Suse suxx... versuch Debian zu nehmen ;)