Hey Leute
ich weiß nicht, ob das besser in Technical Support passt.
Wenn ja bitte moven.
Jetzt zu meinem Problem:
Also ich habe letztens Windows 7 auf meinem Rechner installiert und es gibt ja eine Funktion bei Windows 7 die, glaub ich Glasseffekt heißt.
Also wo man durch die Taskleiste usw. leicht durchgucken kann.
Nunja...
Ich habe eine 128MB Intel Graffikkarte und diese ist wohl zu schlecht für diesen Effekt.
Denn dieser wird bei mir nicht angezeigt.
Habe es auch schon in der Systemsteuerung versucht den Glasseffekt anzumachen, doch da wird er auch nicht angeboten.
Also ich kann ihn nicht anklicken, weil er dort nicht steht.
Ich würde sehr gerne diesen Effekt haben, denn ich find es ziemlich "gemütlich" mit diesem Glasseffekt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt darzustellen?
Am besten wäre es, wenn ich dazu kein Programm o.ä. runterladen müsste, sondern am besten direkt vom Rechner aus ihn irgendwie einschalten kann.
Ihr kriegt natürlich ein thx :)
edit:
Habe jetzt eine Problembehandlung dazu gemacht.
Ergebnis:
Der Treiber der Grafikkarte unterstützt diesen Effekt nicht.
So hab im Gerätemanager nach aktuellen Treibern gesucht und das ergebnist ist, dass der Treiber auf dem aktuellsten Stand ist.
Also kann ich den Effekt jetzt vergessen oder gibt es eine andre Möglichkeit?
Im schlimmsten Fall irgendein Programm, was den Effekt simuliert.
ich weiß nicht, ob das besser in Technical Support passt.
Wenn ja bitte moven.
Jetzt zu meinem Problem:
Also ich habe letztens Windows 7 auf meinem Rechner installiert und es gibt ja eine Funktion bei Windows 7 die, glaub ich Glasseffekt heißt.
Also wo man durch die Taskleiste usw. leicht durchgucken kann.
Nunja...
Ich habe eine 128MB Intel Graffikkarte und diese ist wohl zu schlecht für diesen Effekt.
Denn dieser wird bei mir nicht angezeigt.
Habe es auch schon in der Systemsteuerung versucht den Glasseffekt anzumachen, doch da wird er auch nicht angeboten.
Also ich kann ihn nicht anklicken, weil er dort nicht steht.
Ich würde sehr gerne diesen Effekt haben, denn ich find es ziemlich "gemütlich" mit diesem Glasseffekt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt darzustellen?
Am besten wäre es, wenn ich dazu kein Programm o.ä. runterladen müsste, sondern am besten direkt vom Rechner aus ihn irgendwie einschalten kann.
Ihr kriegt natürlich ein thx :)
edit:
Habe jetzt eine Problembehandlung dazu gemacht.
Ergebnis:
Der Treiber der Grafikkarte unterstützt diesen Effekt nicht.
So hab im Gerätemanager nach aktuellen Treibern gesucht und das ergebnist ist, dass der Treiber auf dem aktuellsten Stand ist.
Also kann ich den Effekt jetzt vergessen oder gibt es eine andre Möglichkeit?
Im schlimmsten Fall irgendein Programm, was den Effekt simuliert.