Hi
So vielleicht ist es endlich soweit! Der erste EpvpCrossfireHack ^^
Ich habe echt lange an dem Hack gearbeitet weis aber nicht ob er auch funktioniert habe nämlich Linux auch wenn er nicht geht werde ich weiter Coden bis er funktioniert. Dieser Hack ist nur für Windows nun möchte ich gerne Testen für welches Betriebsystem dieser Hack geeignet ist! es kann auch sein das er nicht geht!
Infos über den Hack:
- Wallhack Funktioniert: GEHT BEI XP
- Durch Wände gehen Funktioniert: GEHT BEI XP
- Chams Funktioniert: GEHT BEI XP
Was für Tester brauche ich:
Einer der Win7 hat GEHT NICHT
Einer der Vista hat GEHT NICHT
Einer der Xp hat GEHT NUR BEI MANCHEN UND WENN ES GEHT DANN ALLES!
EDIT: Den hack gibt es nun hier zum Downloaden, da mich zuviele Fragen ob sie den Hack bekommen. Download im Anhang...
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AN ALLE:
Da der Hack bei manchen auf XP geht muss ich weiter Arbeiten ich verspreche hier mit jedem, dass ich solange Arbeiten werde bis es auf jedem Windows geht! Sonst noch Viel Spaß.
Wenn alles geht ist es für jeden hier zum Download verfügbar!
So vielleicht ist es endlich soweit! Der erste EpvpCrossfireHack ^^
Ich habe echt lange an dem Hack gearbeitet weis aber nicht ob er auch funktioniert habe nämlich Linux auch wenn er nicht geht werde ich weiter Coden bis er funktioniert. Dieser Hack ist nur für Windows nun möchte ich gerne Testen für welches Betriebsystem dieser Hack geeignet ist! es kann auch sein das er nicht geht!
Infos über den Hack:
- Wallhack Funktioniert: GEHT BEI XP
- Durch Wände gehen Funktioniert: GEHT BEI XP
- Chams Funktioniert: GEHT BEI XP
Was für Tester brauche ich:
Einer der Win7 hat GEHT NICHT
Einer der Vista hat GEHT NICHT
Einer der Xp hat GEHT NUR BEI MANCHEN UND WENN ES GEHT DANN ALLES!
EDIT: Den hack gibt es nun hier zum Downloaden, da mich zuviele Fragen ob sie den Hack bekommen. Download im Anhang...
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AN ALLE:
Da der Hack bei manchen auf XP geht muss ich weiter Arbeiten ich verspreche hier mit jedem, dass ich solange Arbeiten werde bis es auf jedem Windows geht! Sonst noch Viel Spaß.
Wenn alles geht ist es für jeden hier zum Download verfügbar!