Hey Leute,
da zur Zeit viele Anfragen sind wegen dem dds Plugin womit man vom Client die Dateien öffnet mit der Endung .dds
Werde ich sie mal hier in ein Thema Publizieren.
Einfach dieses Plugin in euren Photoshop Ordner direkt dort in den Ordner "Plugin" rein tun.
Und dann einfach die Datei die ihr öffnen wollt damit öffnen.
Bevor ich dieses Thema eröffnet habe ,habe ich Banjo gefragt ob man sowas Posten darf und nach dem ich gesagt hab man findet es überall habe ich ein "OK" bekommen daher bitte nicht sagen Reported oder blabla...
Siehe Anhang...
Falls jemand Photoshop benötigt einfach Private Naricht an mich.
Die Datei findet man auch überall kostenlos zu Downloaden somit kein Warez Gefahr.
.Dark.
da zur Zeit viele Anfragen sind wegen dem dds Plugin womit man vom Client die Dateien öffnet mit der Endung .dds
Werde ich sie mal hier in ein Thema Publizieren.
Einfach dieses Plugin in euren Photoshop Ordner direkt dort in den Ordner "Plugin" rein tun.
Und dann einfach die Datei die ihr öffnen wollt damit öffnen.
Bevor ich dieses Thema eröffnet habe ,habe ich Banjo gefragt ob man sowas Posten darf und nach dem ich gesagt hab man findet es überall habe ich ein "OK" bekommen daher bitte nicht sagen Reported oder blabla...
Siehe Anhang...
Falls jemand Photoshop benötigt einfach Private Naricht an mich.
Die Datei findet man auch überall kostenlos zu Downloaden somit kein Warez Gefahr.
Best Regards,Quote:
Originally Posted by NeonBluePS: Vielleicht solltest du noch rein editieren, dass man das Plugin in den "Adobe\Adobe Photoshop CS?\Zusatzmodule\Dateiformat" Ornder kopieren soll, sont könnte es eventuell nicht funktionieren. Das war bei mir der Fall.
.Dark.