Schulcomputer hacken?

08/18/2006 20:41 45245#1
Hiho :)

Kennt ihr vllt. ein Programm das z.B. Einschränkungen an Schulcomputern umgehen kann? Damit meine ich Internetsperren etc.

Fänd ich nett wenn jemand sowas hier posten könnte, gibt Karma+ :)
08/18/2006 21:46 robreload#2
sicherlich ,aber wie das verrate ich dir nicht :rolleyes: hoffe du verstehst es,wenn es rauskommt das du da rumgefummelt hast fliegste von der schule und gibt ne saftige anzeige
08/19/2006 01:53 DrunkenSheep#3
Quote:
Originally posted by robreload@Aug 18 2006, 21:46
sicherlich ,aber wie das verrate ich dir nicht :rolleyes: hoffe du verstehst es,wenn es rauskommt das du da rumgefummelt hast fliegste von der schule und gibt ne saftige anzeige
Von Haupt / Real / Gym kann man nicht fliegen da man noch Schulpflichtig ist.

B2T:
Wenn die Seiten vom Admin PC / Server / Router / was auch immer direkt gesperrt sind, und nicht auf dem Rechner, kannst es vergessen.
Ausser du gehst über ne Ref HP drauf
08/19/2006 02:30 Speex#4
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep+Aug 19 2006, 01:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DrunkenSheep @ Aug 19 2006, 01:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Aug 18 2006, 21:46

B2T:
Wenn die Seiten vom Admin PC / Server / Router / was auch immer direkt gesperrt sind, und nicht auf dem Rechner, kannst es vergessen.
Ausser du gehst über ne Ref HP drauf [/b][/quote]
nein kann man nicht?

Kumpel von mir hat vor 2 jahren Stress auf Gymi gemacht...joa der durfte dann auf Real wechseln ( wo sich das Schulniveau um einiges ändert)

Ich glaube das meinte er mir " Von Schule fliegen" und nicht " Ich geh aufs Gymi , hacke den Schulserver und darf niewieder zur Schule"
08/19/2006 02:44 robreload#5
jop ;) @sheep,wenn man keine ahnung hat einfach mal die :blah: halten
08/19/2006 02:58 mr.rattlz#6
Quote:
Originally posted by robreload@Aug 19 2006, 02:44
jop ;) @sheep,wenn man keine ahnung hat einfach mal die :blah: halten
Trotzdem kannst du das so pauschal nicht sagen ;)
Ich beispielsweise wäre wegen so was sicher nie von der Schule geflogen, aber ich wurde auch nur ein einziges mal bei etwas erwischt. Und das war, als ich ein Notebook ans Schulnetzwerk geklemmt habe, nachdem die das mit allem möglichen modernem Unsinn wie kerberos und so kram ausgestattet haben >.>
Da wurde mir auch nur angedroht das Notebook zu konfiszieren :P

Und an den Threadstarter kann ich eigentlich nur folgendes Wort richten: "Details?"
08/19/2006 11:19 Term!nX#7
Adminpasswort umgehen, Linuxstartcd brennen einlegen von cd starten, dann soll man das adminkonto auswählen und passwort schnüffeln können oder ändern. Bei uns an der Schule haben wir einfach dem Herren über die Schulter geguckt, es hat funktioniert ;) Es ist schon einfacher mit vollen Rechten sein eigenes Netzwerk einzurichten und dann mit seinen Kumpels ungehemmt downzuloaden, zu installieren, kopieren, alles eben.

Ansonsten, ist das irgendwas mit modulares netzwerk für Schulen blaa?
Wenn ja dann googeln.
08/19/2006 16:23 JohnDS#8
Also zuerstmal braucht man für eine vernünftige Antwort, die Antwort auf Mr. Rattlz frage: 'Details'?
08/19/2006 16:58 DrunkenSheep#9
Quote:
Originally posted by Speex+Aug 19 2006, 02:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Aug 19 2006, 02:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -DrunkenSheep@Aug 19 2006, 01:53
<!--QuoteBegin--robreload
Quote:
@Aug 18 2006, 21:46

B2T:
Ausser du gehst über ne Ref HP drauf
nein kann man nicht?

Kumpel von mir hat vor 2 jahren Stress auf Gymi gemacht...joa der durfte dann auf Real wechseln ( wo sich das Schulniveau um einiges ändert)

Ich glaube das meinte er mir " Von Schule fliegen" und nicht " Ich geh aufs Gymi , hacke den Schulserver und darf niewieder zur Schule" [/b][/quote]
Das hat aber nix mit schule fliegen zutun. Wenn man richtig von ner Schule fliegt, würde man nie mals auf ne andere Realschule kommen.
Richtig von einer Schule fliegen, also dass man auf keiner mehr ist, kann man bis 16 Jahre bzw 10. Schuljahr nicht.

@robreload
Fuck you =) *zomg verwarnung*
08/19/2006 19:41 Wham#10
Internetsperre kannst meistens umgehen, wenn du IE auf machst und dort unter Internetoptionen einen Proxy einstellst der funktioniert. Dafür sollte man dich auch nicht von der Schule hauen könnnen und hast trotzdem das Wíchtigste, was du für die Stunde brauchst. :D