Quote:
Originally posted by Speex+Aug 19 2006, 02:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Aug 19 2006, 02:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -DrunkenSheep@Aug 19 2006, 01:53
<!--QuoteBegin--robreload
|
Quote:
@Aug 18 2006, 21:46
sicherlich ,aber wie das verrate ich dir nicht :rolleyes: hoffe du verstehst es,wenn es rauskommt das du da rumgefummelt hast fliegste von der schule und gibt ne saftige anzeige
|
Von Haupt / Real / Gym kann man nicht fliegen da man noch Schulpflichtig ist.
B2T:
Wenn die Seiten vom Admin PC / Server / Router / was auch immer direkt gesperrt sind, und nicht auf dem Rechner, kannst es vergessen.
Ausser du gehst über ne Ref HP drauf
|
nein kann man nicht?
Kumpel von mir hat vor 2 jahren Stress auf Gymi gemacht...joa der durfte dann auf Real wechseln ( wo sich das Schulniveau um einiges ändert)
Ich glaube das meinte er mir " Von Schule fliegen" und nicht " Ich geh aufs Gymi , hacke den Schulserver und darf niewieder zur Schule" [/b][/quote]
Das hat aber nix mit schule fliegen zutun. Wenn man richtig von ner Schule fliegt, würde man nie mals auf ne andere Realschule kommen.
Richtig von einer Schule fliegen, also dass man auf keiner mehr ist, kann man bis 16 Jahre bzw 10. Schuljahr nicht.
@robreload
Fuck you =) *zomg verwarnung*