[Neuling]Sucht hilfe :)

06/18/2010 14:10 ѕєℓ#1
Hallo com,

Ich habe das spiel noch nie gespielt aber meine Freunde reden viel darüber und behaupten es sei das beste MMORPG. Kann mir jemand erklären wie das Gameplay so ist? :D

Also ich habe schon viele MMORPG's gespielt, Metin2, Flyff, Runes Of Magic und wie sie alle heißten, doch keins konnte mich überzeugen. Habe gehört das es ein Eternia P-server gibt, sollte ich da anfangen?

Welche Klasse soll ich nehmen?

Wie beginnen?

Wäre nett wenn mir jemand ein paat Tipps geben würde.

Mfg: Saishi :)
06/18/2010 16:07 KDeluxe#2
bestes MMORPG?:
Auf keinen Fall, das sind nach wie vor P2P Spiele, mit solchen kommt man übrigens billiger um die Runden, wenn man einen guten Char haben möchte.

Gameplay:
Langweiliges grinden, dazu kommen noch, dass man viel zu wenig Skills hat.

Klasse:
Ich finde die Heilerin am besten, gefolgt von einer Schurkin. Mit Level 90 evtl. ein NS (habe ich nur kurz angespielt)

Beginn:
Wär hätte es gedacht? Erst ein paar Levl grinden und dann FP vor farmen.

Vom P-Server rate ich dir ab, aber wenn du so eine Möglichkeit in Betracht ziehst, empfehle ich dir eher WoW oder Aion auf einem Privatserver zu spielen.
06/18/2010 20:32 ѕєℓ#3
Danke, ich teste es einfach mal.
06/18/2010 21:17 StyliisH´#4
Killer warum ratest du vom P-Server ab für Anfänger, die nicht gleich mit Cash spielen wollen ist der Server recht gut

PS: Es gibt sehr viele andere Spiele die viel besser sind wie LC , aber naja ich spiele es halt trotzdem da es mir immer noch sehr viel Spaß macht auch nach paar Jahren
06/19/2010 00:50 schnie93#5
Spiel LC schon seid 3 Jahren, lohnt sich nich drauf anzufangen. Wenn du ein gutes Game willst, spiel InfinteAion. Hab schon einiges gespielt, mit großem Abstand das beste!
06/19/2010 00:53 Yannikin#6
Naja, LastChaos ist bestimmt nicht "das beste" MMORPG. Es macht kurzweilig Spaß, aber um langfristig Spaß zu haben muss man echtes Geld ausgeben, egal ob bei GER, US oder Eternia. Wie Killer schon gesagt hat, sind P2P Spiele deutlich besser, wobei ich hoffe, dass Guild Wars eine neue Richtung einschläg. Ansonsten würde ich dir raten auf einem deutschen Server anzufangen. Für den Einstieg ist es wichtig etwas Hilfe zu haben, die wirst du am ehesten von gleichsprachigen bekommen können. Ansonsten würde ich behaupten, dass RoM ein deutlich besseres Spiel ist, das PvP in LC macht aber bedingt Spaß.
06/19/2010 11:09 ѕєℓ#7
Mit welcher Klasse sollte ich anfangen? Ich möchte sie im high lvl sehr PvP anrichten, wenn das möglich wär :D

Und was beduetet Royalritter und so? ;)

Danke für eure Tipps.
06/19/2010 11:34 Yannikin#8
Royalritter, eher Royal genannt steht für Königritter. Mit Level 31 erhalten alle Klassen die Wahl einer Unterklasse. Beim Ritter sind das Königsritter und Tempelritter. Im PvP ist später die Schurkin am Besten, meiner Meinung nach. Diese kann sich dann entweder zur Attentäterin oder Scharfschützin spezialisieren - das ist dann geschmackssache, beide Unterklassen sind ziemlich gut fürs PvP. Als Einsteigerklasse ist - denke ich - ein Ritter oder Titan am besten. Mit diesen Klassen ist es im "Lowlevel" am einfachsten. Wenn du auf der deutschen Version spielen wirst kann ich dir diesen Guid ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) noch empfehlen, dort findest du viele Informationen.
06/19/2010 13:59 exitest#9
Fürs PvP im eher LowLvl bereich 80-100 empfehle ich entweder : Royal (Ritter mit 2 Schwertern) , Hunter (Schurke mit Armbrust) , Spezialist (Beschwörer mit Sense is aber schwerer als mit anderen), und wenn man viele Skills benutzen will Relativ Archer (Heili mit Bogen - zwar net die Hoechste Dmg aber Debuffs auf Pfeilen) , Wizzard (eine Mage mit einem Stab die richtig reihnhaut) und zuletzt eine Witch ,das ist eine Mgierein mit Rute die auf ihre Debuffs setzt und nervig sein kann...^^.

Im späteren verlauf 122+ empfehle ich fürs Pvp feeling Assassine ;)
06/19/2010 14:32 -kr1n.#10
LastChaos FTW!!
sry musste sein^^
spiele es scho seit dr BETA^^
is sehr zu empfehlen
Nimm erstma ritter ;D
06/19/2010 15:20 StyliisH´#11
ist gibt keinen besten Chr im PvP es kommt immer auf das EQ an und wie gut der Spieler mit seiner Figur umgehen kann ....

nimm am Anfang Ritter oder Schurkin, die sind am besten für Einsteiger ...
06/19/2010 17:51 ѕєℓ#12
okay danke für die tipps, könntet ihr mit InGame noch bisschen helfen, die grafik ist 100x besser als die von Metin^^
06/19/2010 19:57 *Iceking*#13
hey leute habe ein problem habe for 1 jahr LC gedownloadet aber jetzt kann ich es nicht mehr downloaden kommt immer bei 300mb eine meldung und beim alten kommt immer das das updaten fehlgeschlagen ist oder so pls help
06/20/2010 02:54 尺ISIΠG#14
PvP - Schurkin
Job - Hunter (Scharfschütze) [Bewaffnung :Armbrust]

Einen Besseren PvP-Char gibts nicht. Jedoch kommts auf Schuck,Rüssi & Waffe an. Man sollte halt mit dem Char umgehen können. Achja Ritter / Royal Knight rate ich dir ab, Auch wen er 3 Sehr gute PvP - Skills hatt. Die Hitrate (Genauigkeit) ist von Haus aus sehr niedrig. Und Ohne guten Genauigkeits- Schmuck (der Richtig teuer sein kann) bringen auch die skills auch nichts, wenn sie nicht Treffen.
06/20/2010 09:16 StyliisH´#15
Tolgaaaa was laberst du :D

Ritter ist super für Neueinsteiger, Hr ist im PVE sowieso nicht wichtig, der trifft auch so....