Premium kauf failed

06/18/2010 09:28 badboy1962#1
also ich habe/wollte mir gerade eben bronze prem kaufen so das habe ich getan habe gekauft geld is weg und nun kein bronze prem da was soll ich jetzt machen wer mir hilft und die lösung sagt bekommt wen es geklappt hatt 91cent psc reste thx im voraus
06/18/2010 09:30 crafterEpic'#2
Schreib mal den Support auf der Seite an! Melde dich an auf der Seite geh oben rechts ganz klein steht Support und der Rest wird dir ERklärt bzw. versteht man Von Selbst innerhaln 24h antworten die dir auf dein Beitrag und dann bekommst du es zurückerstattet!
06/18/2010 09:33 failx3#3
Quote:
Originally Posted by SapHia View Post
Schreib mal den Support auf der Seite an! Melde dich an auf der Seite geh oben rechts ganz klein steht Support und der Rest wird dir ERklärt bzw. versteht man Von Selbst innerhaln 24h antworten die dir auf dein Beitrag und dann bekommst du es zurückerstattet!
das ist das einzige was du tun kannst^^
oder versuchs mal mit reloggen. manchmal klappts auch erst nach 1stunde
06/18/2010 09:33 badboy1962#4
okay danke ich schicke dir den code per pn ich wusste auf elitepvp ist verlass da bekommt man sofort eine antwort

ist geklärt bitte thema schliesen
06/18/2010 09:34 failx3#5
Quote:
Originally Posted by badboy1962 View Post
okay danke ich schicke dir den code per pn ich wusste auf elitepvp ist verlass da bekommt man sofort eine antwort

freut mich für dich das es geklärt ist :)
06/18/2010 09:39 crafterEpic'#6
Quote:
Originally Posted by badboy1962 View Post

Wenn das Thema geklärt ist Reporte dich selbst mit dem Inhalt ! #Closerequest , ist geklärt!

Ich werde dir gerne die Aufgabe übernnehmen

Quote:
#Closerequest!
06/18/2010 09:41 Algaten™#7
Hatte ich auhc mal entweder du bekommst dein prem in paar stunden oder wie bei mir es wird nach einiger zeit das geld auf die psc zurückgebucht ohne was zu machen
06/18/2010 12:44 Reew.!#8
Quote:
Originally Posted by algaten View Post
Hatte ich auhc mal entweder du bekommst dein prem in paar stunden oder wie bei mir es wird nach einiger zeit das geld auf die psc zurückgebucht ohne was zu machen
wen man glück hatt (:
06/18/2010 12:52 Victoriuz™#9
jop wie von algaten geschrieben musst du ein paar minuten oder sogar 2-3 stunden warten und dann is es da :D war jedenfalls bei meinem kumpel so.. aber mach dir keine Sorgen wenns nich kommt einfach support anschreiben mit deinem PaysafeCode und die geben dir bestimmt dein Prem wieder^^
06/18/2010 13:42 xXxDynamiczzxXx#10
Nein xD ich wette du hast den Gift code gekauft?^^
Geh ma auf Account -> Dein account -> Code einlösen -> Reddme Code -> Da is der Code dan den musst du einlösen.

kA wie das mit dein code heißt xD
06/18/2010 14:41 Escalon#11
Hab so ein änliches Problem..
Wollte gestern double Scropions kaufen für 400G1c , und da stand das es nicht geht oder so, plötzlich waren meine G1credits weg, hatte keine Scropions im inventar, und beim Promo Counter hat sich auch nix getahn...
Hab jetzt zurückerstattung angefordet.
Woher weiß ich wann und was oder ob ich überhaupt was zurückbekomme?
Schreiben die mir das über E-Mail oder kriege ich einfach die G1 Credits?... :o
06/18/2010 15:00 badboy1962#12
also hatt sich erledigt habe ausversehen den brozne gift geklauft wo man den code einlösen muss aber trozdem nochmal danke an alle