Wichtige Frage

06/17/2010 22:00 k1ngk1ng#1
Hallo ich bin neu hier.Aber das ist das einzige Forum,wo ich mir sicher bin,dass mir jmd. helfen kann.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin dabei einen WarRock P-server zu erstellen,aber habe ein paar Probleme.Wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt.
1.Wie werde ich Admin(Die User Einstellungen wie??)
2.Wie stelle ich die Ip ein,dass ich mich mit einem bestimmten Client einloggen kann?
Es wäre schön,wenn mir hier jmd. helfen könnte ;)
06/18/2010 15:08 Sayael#2
#moved
06/18/2010 16:11 δisco...#3
nen private server willst du erstellen????
jetz mal ganz ehrlich: wenn du nicht weist, wie man ip einstellt, dann würde ich dir davon abraten!
und admin....raff ned, wie du des meinst! frag mal die programmierer unter uns!
schreib denen ne nachricht! und mach dem thread ne bessere und aussagekräftigere überschrift!
06/18/2010 16:53 _Headsh0t_#4
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
nen private server willst du erstellen????
jetz mal ganz ehrlich: wenn du nicht weist, wie man ip einstellt, dann würde ich dir davon abraten!
und admin....raff ned, wie du des meinst! frag mal die programmierer unter uns!
schreib denen ne nachricht! und mach dem thread ne bessere und aussagekräftigere überschrift!
Er ist gerade neu, wie er geschrieben hat, wie soll er da die Programmierer hier kennen? also wissen wer einer ist?! :awesome:

Er meint mit Admin, wie er sich Adminrechte geben kann. Halt das er ein Admin ist^^
06/18/2010 16:55 δisco...#5
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Er ist gerade neu, wie er geschrieben hat, wie soll er da die Programmierer hier kennen? also wissen wer einer ist?! :awesome:

Er meint mit Admin, wie er sich Adminrechte geben kann. Halt das er ein Admin ist^^
naja ich glaub des erkennt man ja an den thx und posts wer hier was im forum weis oder ? :D
und admin rechte hat man doch gleich am anfang, wenn man den erstellt^^
06/18/2010 17:53 theit123#6
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
naja ich glaub des erkennt man ja an den thx und posts wer hier was im forum weis oder ? :D
und admin rechte hat man doch gleich am anfang, wenn man den erstellt^^
thanks , wissen <- hat so rein gar nichts mit coding zu tun

@threadersteller

an einem p-server arbeitet zurzeit crunx bzw. sein 2t acc ( dessen name ich nimmer weiß )

frag am besten ihn..
06/18/2010 21:20 AwzumApple™#7
Admin machst du dich, indem du in der Liste der registrierten Spieler bei Playerrights 6 oder 7 eingibst.

Das müste so definiert sein:

0 > Normaler Spieler
1 > Bronze Premium
2 > Silber Premium
3 > Gold Premium
4 > Platin premium
5 > Spieler Moderator
6 > Server Admin
7 > Head Admin.

Das mit der IP musst du unter Ports festlegen. Also in den Windws einstellungen des Warrock clients die IP raussuchen und in deine ändern.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Guten start in epvp
MfG
AwzumApple