kranke menschen

08/17/2006 13:33 ploed#1
ey ich dachte ich werd nich mehr als mir n kumpel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] link geschickt hat ... es handelt über pädos die in diesem forum ihre lüste und vorlieben zum vorschein bringen ... die avatare sagen bei denen alles ich find sowas gresslich und abscheulig ich hoffe man kanns mit der folgenden seite stoppen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2006 13:38 DrunkenSheep#2
das is aber auch nur ne ketten-mail-seite und bringt rein garnix.
08/17/2006 13:40 ploed#3
ja dann sag mir mal bitte wie man den shit irgendwie stoppen kann ... find das krank und bescheuert
08/17/2006 13:41 NexMortis#4
is doch wieder so ne (layer ads?) seite >_>
08/17/2006 21:16 DrunkenSheep#5
Quote:
Originally posted by ploed@Aug 17 2006, 13:40
ja dann sag mir mal bitte wie man den shit irgendwie stoppen kann ... find das krank und bescheuert
garnich? is ja nix verboten dran solang keine pics gepostet werden.
Klar isses scheisse, aber man kann nix machen.
08/18/2006 07:24 ploed#6
als avatare haben sie kleine 6-12 jährige mädels ... dürfen die das?
08/18/2006 07:54 robreload#7
warum nich? is doch nix illegales -.-
08/18/2006 08:08 Playboy55#8
illegal wird es leider erst wenn es nackt bilder sind ... das ist das problem am deutschen rechtssytem ... !
08/18/2006 08:58 robreload#9
warum ist das ein problem? wenn ich ein bild eines mädchen-kindes als av benutze? erklärs mir mal bitte,dass will ich jetzt mal ganz genau wissen :? ?

edit: und änder deine sig..
08/18/2006 09:35 Drunken#10
Also ich find es eigentlich ganz ok das Forum (zum teil) es sind nicht wirklich dort so leute die nen kleines mädl sehen und gleich flachlegen nene nicht wirklich liest euch das ma genauer durch.
Finde es interessant die bauen im endeffekt beziehungen auf mit kindern und schließen mit 18 jahren zb freundschaft mit 7-12 jährige oder so halt ist schon echt hammer .....

Gibt zwar welche die gleich glauben dann "ey der typ isn kinderficker...." naja kann man irgentwie nicht sagen

Dem typen gefällt es lieber beziehungen aufzubauen mit minderjährigen anstatt mit erwachsenen also so liest es sich für mich ....

mfg
08/18/2006 10:09 NexMortis#11
Ich hab mich da jetzt ma nen bissel durchgelesen und muss sagen , ....man erkennt deutlich zwischen den Zeilen , wie die gestrickt sind ,tuenso als ob sie nur Freundschaft wollen etc aber anderen dingen auch nicht abgeneigt wären -_-

Lächerlich dieses Forum und irgendwie krieg ich Brechreize auf der Seite . Is meine Meinung , ich finde eh das sowas NIE natürlich sein kann wenn ein 30jähriger Mann "nur" Freundschaft mit einer 11jährigen will, dass is doch krank.

So Long Nex~
08/18/2006 12:10 ploed#12
Quote:
Originally posted by robreload@Aug 18 2006, 08:58
warum ist das ein problem? wenn ich ein bild eines mädchen-kindes als av benutze? erklärs mir mal bitte,dass will ich jetzt mal ganz genau wissen :? ?

edit: und änder deine sig..
ma angenomm ich nehm dein bild ohne dich zu fragen und veröffentlich das dann kannst du mir ne anzeige aufm hals hetzen, es ist dein foto mit dir drauf und du hast nich eingewilligt das ich das rumschicken darf odersowas

eigentlich hat der typ der die im chat verarscht hat mit den pics von xala sich auch strafbar gemacht ...

edit: die sig hab ich schon seit ich in dem forum bin ;)
08/18/2006 12:37 prog4mer#13
crass, is ja nit mal die einzige seite. geht mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rauf ...
liest mal auch den thread darunter, is auch krank ..sone phädos im kiddychat !!

und hab gelesen wir werden "Antis" genannt !

Sone Leute müssen erschossen werden >:o !!
08/18/2006 13:07 djpromo#14
Ich find denen ihre Avatare irgendwie total Krank , wenn ich das sehe und gleichzeitig daran denke das da ein 40 Jähriger hinter sitzt , keine ahnung was ich dann denken soll...traurig irgendwie
08/18/2006 13:16 USB Schnittstelle#15
Quote:
Petting mit 8 ist gesund für Körper und Seele - ist alles wissenschaftlich erwiesen. Die Insulaner in Polynesien, Guinea, Samoa und Maori leiden jedenfalls an keinen psychischen Krankheiten.
Oh warum steht nur in der Verfassung das alle Menschen gleich wert sind >.<