iphone oder meins behalten?^^

06/17/2010 17:08 0raNge..*#1
hallo leute also ich hab vor gut 4-5 wochen das handy bekommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat um die 100 euro gekostet und jetz wollte ich fragen ob sich das eigentlich rentiert auf das iphone zu wechseln was ist da anders als bei dem?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sagt mir dann ob ich wechseln sollte
edit: ihr könnt auf der seite auch oben noch weiter schauen das display usw
06/17/2010 17:11 Ã‽ƒΣ£#2
Habe das gleiche Handy^^

Iphone 3Gs lohnt sich für den Preis nicht, das Iphone 3G eigentlich auch nicht.
06/17/2010 17:15 0raNge..*#3
Quote:
Originally Posted by Ã‽ƒΣ£ View Post
Habe das gleiche Handy^^

Iphone 3Gs lohnt sich für den Preis nicht, das Iphone 3G eigentlich auch nicht.
ähm die antwort bringt mir 0^^
06/17/2010 17:16 Schwalli!#4
kauf dir kein iphone, ich find sowas blöd, außer du willst en richtig cooler sein un en paar hunder euro fürn handy ausgeben. ich würd dir das nokia 5800 xpres music empfehlen. kost 200€ un ist spitze ;) naja kamera is nich so der bringer ( 3,2 mp + blitz) aber ich finds cool ;)
vorallem w-lan, wenn man mal in der stadt is un macnhe idioten kein pw auf ihr wlan machen :D
06/17/2010 17:17 0raNge..*#5
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
kauf dir kein iphone, ich find sowas blöd, außer du willst en richtig cooler sein un en paar hunder euro fürn handy ausgeben. ich würd dir das nokia 5800 xpres music empfehlen. kost 200€ un ist spitze ;) naja kamera is nich so der bringer ( 3,2 mp + blitz) aber ich finds cool ;)
vorallem w-lan, wenn man mal in der stadt is un macnhe idioten kein pw auf ihr wlan machen :D
^brauch kein wlan^^und nokia is 1.scheiße xD 2.sicher kein touchscreen und 3.fällt mir nix mehr ein :D
06/17/2010 17:22 Schwalli!#6
Quote:
Originally Posted by 0raNge..* View Post
^brauch kein wlan^^und nokia is 1.scheiße xD 2.sicher kein touchscreen und 3.fällt mir nix mehr ein :D
1. naja deine sache
2. wieso wilös du kein touchscreen? :o
hat iphone doch auch ?!
06/17/2010 17:25 0raNge..*#7
Quote:
1. naja deine sache
2. wieso wilös du kein touchscreen? :o
hat iphone doch auch ?!
ich will touchscreen nur hat das keins :D
edit:ok hats doch :D aber das is dann wieder genau son käse wie meins iwie
06/17/2010 17:27 Schwalli!#8
Quote:
na gut, is deine sache ^^
ich find das handy super, wollt dir ja nur helfenh ;)
06/17/2010 17:30 0raNge..*#9
Quote:
na gut, is deine sache ^^
ich find das handy super, wollt dir ja nur helfenh ;)
dafür geb ich dir ja ein thanks =) aber ich würd das halt gerne wissen ob ich zum iphone wechseln soll wenn ja wieso wenn nein wieso
06/17/2010 17:45 ayy lmao#10
Das normale Handy behalten. Wenn du noch Apps usw haben willst, würd ich dir einen iPod Touch empfehlen, hat zusammen fast die gleichen Funktionen wie ein iPhone.
06/17/2010 20:37 MiniKiller#11
Quote:
klar das kostet dann 1000 euro oder so xD
999.95€ :o
06/17/2010 20:40 #FaiL'#12
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
999.95€ :o
999.99€ ^_^
06/17/2010 21:03 The Trainy#13
Quote:
Hast du ne ahnung? Für den Preis ist das handy absoulut genial, und mit den neuen updates läuft die firmware mal richtig flüssig. :D

Und nein du brauchst kein i phone, ausser du willst geld ausm fenster boxxen, oder du bist manager.
Wenn du dir was neues holen willst, nimm n nokia, HTC oder machs wie ich, nimm dir n klassisches handy und unterstütz nicht diesen smartphone Hype.
06/18/2010 08:02 deatking#14
Behalt dein Handy mit mega touchqualität was jeder 2te jugendliche auf der straße hat.
Wenn du auffallen willst hohl dir einfach ein Iphone.Geiler Touchscreen , Mega Apps.Ausserdem ist Nokia meinermeinung nach die beste handymarke.
06/18/2010 08:06 Kazaaa#15
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Ausserdem ist Nokia meinermeinung nach die beste handymarke.
Drum hat Nokia auch erstmal zig Leute gekündigt um billiger im Ausland produzieren zu können, klasse Firma!

@Topic
Wie Love.Train schon sagte hol dir lieber n HTC bzw HTC2 oder sowas, kostet weniger und hast mehr davon, es sei denn du wartest noch und holst dir dann das iPhone 4 welches aber wie schon gesagt recht teuer werden wird.