[HILFE]Wegen configs

06/17/2010 16:31 Perfection-#1
hey

und zwar hat infinity mal ein tut gemacht wie man seinen server lagg frei macht

so jetzt interessiert mich ob ich nur die MAP_ALLOW ändern muss oder ob ich bei z.B game1_1 auch noch mit rein schreiben muss dan #MAP_ALLOW wie bei game61 oder game99 bzw ob ich dan bei game61 & game99 die #MAP_ALLOW auch so umändern muss oder so lassen muss

und ob ich die " tt " datei auch ändern muss dan ( denke mal schon )

bin gerade total durch den wind :D

bitte die die sich damit schon befast haben bitte posten und bitte sinvolle posts, DANKE!!
06/17/2010 16:35 .KKS#2
Du musst in die verschiedenen game Ordner und da in der coonfig Datei die Map allows ändern am besten mi FileZilla und dann mit notepad++ .
06/17/2010 16:38 Perfection-#3
das wieß ich ja nur meine frage is ob ich bei der confi von game1_1 da auch noch #MAP_ALLOW rein schreiben muss und ob ich bei game61 & 99 die #MAP_ALLOW ginau gleich der MAP_ALLOW seine muss

das is meine frage ^^
06/17/2010 16:43 .Resistance#4
wenn ein # davor ist ist es auskomentiert und du kannst es einfach löschen, weil es nicht benutzt wird^^
nur bei der map_config wo KEIN # davor ist ändern
und du kannst es auch direkt in freebsd verändern
dann musst du die dateien nicht runter und wieder hochladen:
bsp:
Code:
cd [ordnername]/game1_1
ee CONFIG
anpassen und esc und 2 mal enter
06/17/2010 16:45 .KKS#5
Du musst nicht MAP_ALLOW da noch rein schreiben einfach in den game Ordnern die oben stehen die Map Allows ändern also die Zahlen. Mom in paar min kan ich dir ne Antwort geben auf die andere Frage mus noch schnell Server erstellen xD
06/17/2010 16:45 Perfection-#6
das verstehe ich mal unter sinvollen post danke und das mit cd .... und ee config weis ich auch ^^

aber danke