Last Chaos LacaRette

06/17/2010 13:25 Kasus2008#1
Ich frag mal hier also auf German [Gamigo] gibs ja seit heute dieses
LacaRette also Rollet Spiel nur mich wunderst das es auf USA nicht gibs
da wollt ich fragen ob es auf USA noch kommt oder gab es das schon und
wurde raus genommen wegen Bug oder so ? weil auf USA kommt ja alles
als erstes eigentlich und auf USA gibs ja eigentlich alle Future da wird
ich gern wissen ob es noch kommt oder so ? :)
06/17/2010 13:27 Artarex#2
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
Ich frag mal hier also auf German [Gamigo] gibs ja seit heute dieses
LacaRette also Rollet Spiel nur mich wunderst das es auf USA nicht gibs
da wollt ich fragen ob es auf USA noch kommt oder gab es das schon und
wurde raus genommen wegen Bug oder so ? weil auf USA kommt ja alles
als erstes eigentlich und auf USA gibs ja eigentlich alle Future da wird
ich gern wissen ob es noch kommt oder so ? :)
Ich weiß das Gamigo immer sagt sie wollen eigenständig sein. Eventuell kann es dadurch sein das es nur auf LC ger gibt.
06/17/2010 13:32 nkkk#3
ich glaub schon dass es auch auf us kommt war es bei den bären nicht auch so ?
06/17/2010 13:44 Kasus2008#4
ja stimmt ^^ US bekam denn auch später erst :D
06/17/2010 13:48 Kasus2008#5
naja ich hab das Rollet spiel schon auf Korea gesehen wusste nur nicht was das war :D jetzt weiß ich es xDDDDDD

Gamigo drückt sich mit der eigenständigen Version so aus das die USA mehr bekommt als Gamigo weil Gamigo nimmt nicht alle Patches zb. hat Gamigo nicht die 50% Speere
und Haufen Shop Items hat Gamigo auch nicht wie Platin Beute Samen oder so das meint Gamigo mit eigenständige verssion oder das halt die Pet Sachen für bär Cash Items sind und USA beim NPC holln kann sind so die Sachen wo Gamigo sagt eigenständig
Gamigo = 90% Cash Aeria = 20% Cash
06/17/2010 13:55 Steinii0712#6
bei USA kannste für cash rollete spielen ...

auf der aeria seite ...glaub für 99AP oder so....bekommst aber bessere sachen wie bei uns...gaub sogar so 200xp samen und mehr ^^
06/17/2010 14:02 Kasus2008#7
das mit denn Cash weiß ich aber das ist das nicht das ist direkt nur Future von Aeria selbst das rollet was ich mein das ist Ingame da droppt man dann ringe wie gesagt hab das schon Haufen Bilder auf Korea gesehen das was ich mein ist Ingame da droppt man ringe und die kann man benutzen zum Spiel nur wüste ich ob es auch auf USA kommt und wenn ... wann ?
06/17/2010 14:22 Kasus2008#8
also in der USA dreht sich alles um die Mondstein Statur 2 das so genannte Rollet Spiel die wundern sich auch das GERMAN es schon hat und USA nicht sie meinten das kam schon letzte Woche muss nur aktiviert werden dann hoffe ich das es bald Aktiviert wird :D