crossfire fehler meldungen

06/17/2010 12:36 ischigo#1
hi habe immer das broblem wen ich in crossfire gehe und spiele ist alles normal nur nach ein paar runden oder zeit kommt incorrent map info oder sowas wen ich ok drücke kommt disconnect was kan ich tu und woran liegt das mfg
06/17/2010 12:51 manniL#2
Im Sticky steht die Lösung:

Zettiman sagte:
Hab mich mal schlau gemacht.

Dieser fehler tritt auf wenn dein Ping auf einmal zu hoch jagt.
Dann haut CF dich raus damit du nicht den ganzen Server crashest.
Provider Anrufen Störung melden.

Hab das aus nem Forum gelesen von Z8Games
06/17/2010 13:39 ischigo#3
was kan ich machen damit ich ein besseren ping habe
06/17/2010 13:46 manniL#4
bessere Inetleitung, alle Programme bis auf System, Brian.exe und Crossfire beenden (die etwas mit dem Internet zutun haben), alle Downloads beenden.
06/17/2010 14:00 ischigo#5
aso hab noch ne frage hab jez keine lust neues thema zu machen wie is das mit dem häck no smoke liegt das filleicht daran wen ja wie kan ich das verhindern ohne den häck auzuschalten oder löschen oder ohne zu spielen weil der is bis jetz am besten hab noch kein besseren gesehen oder gleich guten
06/17/2010 14:08 -TaZzy-#6
Thema fail.

Das liegt nicht an dem Ping.

Das kommt, wenn man mit dem Hack in die Map reingeht. Beispielsweise, wenn man nicht hinter einer Wand sondern in der Wand ist, also in der Textur. Da man dann sozusagen ein "Fremdkörper" in der map ist, bekommt man diesen Error.

Lösung: Schneller durch die Wand gehen oder Hack aus.
06/17/2010 14:18 manniL#7
Nur am Rande, No Smoke ist mit Viren versetzt (u.A. auch Keylogger). Sonst hat TaZzY schon geschrieben, was du machen musst.
06/17/2010 14:21 ischigo#8
hab mich mal erkundiegt sollen keine schädlichen viren sein das sind viren die den häck child durch brechen damit es nicht erkannt wird wird aber als virus angezeigt soll aber nicht schädlich sein keyloggerglaube ich nicht sonnst weren von den anderen der acc weg
06/17/2010 14:27 manniL#9
Es sind zu 100% Viren usw. enthalten, du hättest den VIrustotalbericht sehen müssen. Auf jeden Fall verseucht!
06/17/2010 14:32 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Es sind zu 100% Viren usw. enthalten, du hättest den VIrustotalbericht sehen müssen. Auf jeden Fall verseucht!
Es gibt aber solche und solche Viren. Schädliche und unschädliche. Und anhand eines VT Berichts kannst DU ja mit Sicherheit sagen, ob die schädlich sind oder nicht. :facepalm:
06/17/2010 14:35 manniL#11
Das habe ich nicht gesagt ^^.

Es ging nur darum das Viren enthalten sind, ob nun schädlich oder nicht, ist ne andre Sache.