Heyho Leute,
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Epvpers Clan in CF.
Ich würde, falls interesse bestehen sollte, diesen Gründen und verwalten...
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch einen Namen u. Tag Posten.
Bitte auch an der Umfrage teilnehmen, da ich gerne wissen möchte, ob überhaupt interesse besteht.
MfG manniL
Bis morgen 18 Uhr werden noch Namensvorschläge und Tagvorschläge angenommen. Ab 18 Uhr schreibe ich diese hier rein und ihr könnt mir ne PN mit eurem Favoriten schreiben (Nur 1 Vorschlag also 1 Name und 1 Tag). Dies bis zum nächsten Tag 18 Uhr. Die Stimmen werden ausgezählt und gegen 18:30 wird der Name und Tag bekanntgegeben. Der Clanname wird (wenn von Z8 Zu gelassen) mit Sonderziechen versehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr auch etwas rumprobieren
Namensvorschläge bis jetzt (max 12 Zeichen):
Elitegroup
Powerelite
EliteGrouPPvP
Straßenfe[GER]™
Tagvorschläge bis jetzt (max 4 Zeichen):
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Epvpers Clan in CF.
Ich würde, falls interesse bestehen sollte, diesen Gründen und verwalten...
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch einen Namen u. Tag Posten.
Bitte auch an der Umfrage teilnehmen, da ich gerne wissen möchte, ob überhaupt interesse besteht.
MfG manniL
Bis morgen 18 Uhr werden noch Namensvorschläge und Tagvorschläge angenommen. Ab 18 Uhr schreibe ich diese hier rein und ihr könnt mir ne PN mit eurem Favoriten schreiben (Nur 1 Vorschlag also 1 Name und 1 Tag). Dies bis zum nächsten Tag 18 Uhr. Die Stimmen werden ausgezählt und gegen 18:30 wird der Name und Tag bekanntgegeben. Der Clanname wird (wenn von Z8 Zu gelassen) mit Sonderziechen versehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr auch etwas rumprobieren
Namensvorschläge bis jetzt (max 12 Zeichen):
Elitegroup
Powerelite
EliteGrouPPvP
Straßenfe[GER]™
Tagvorschläge bis jetzt (max 4 Zeichen):