Hamachi bzw. DyDNS - Server

06/16/2010 21:17 .Refleex#1
Hallo.

Und zwar, suche ich eine Person die sich etwas Zeit nimmt, und mir morgen bzw. am Wochenende einen Server erstellt.

Das ganze basiert, auf den Serverfiles von Profizocker94 & ist schon installiert.

Heute würde ich mir alles Programme runter laden, ihr müsst mir nur sagen was ihr braucht.

Es kommt drauf ob ihr einen DyDNS Server machen wollt, oder einen Hamachi Server.

Wehre euch Dankbar & würde euch 50 E*Gold dafür zahlen.

Bei Interesse wehre eine kleine Nachricht mit eurer ICQ Nummer per PN vernünftig.

Liebe Grüße,

euer .Refleex!
06/16/2010 21:19 StaaaR58#2
Pn me ich würde dir helfen :D
06/16/2010 22:52 .:Cräänk:.#3
gehört da rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2010 22:54 Wergez#4
Quote:
Originally Posted by .:Cräänk:. View Post
gehört da rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^fail

#reportet
--> Spam

Könne dir einen Hamachi machen
06/17/2010 00:13 .NumberTwo#5
Weist, wenn du kein hamachi hin grickst, dann wie bitte willst du dann z.b. starten oder beenden bsw rebooten?
Und wenn ein User paar fragen an server stellt wie willst du beantworten wenn du nich mal eins hin bekommst?
06/17/2010 00:19 comentdenner#6
Würde dir ein Hamachiserver machen. Mit regi page oder so.

Reboot start etc kann ich dir ja auch noch erklären.. ist ja nicht wirklich schwierig.
06/17/2010 16:30 .Refleex#7
Quote:
Originally Posted by .NumberTwo View Post
Weist, wenn du kein hamachi hin grickst, dann wie bitte willst du dann z.b. starten oder beenden bsw rebooten?
Und wenn ein User paar fragen an server stellt wie willst du beantworten wenn du nich mal eins hin bekommst?
Glaub mir kleiner.

Ich kenne mich besser als du mit Hamachi-Servern aus!

Habe zurzeit nur Notime wegen Prüfungen usw.

Meldet euch doch bitte per PN.
06/17/2010 16:32 Jason Ulrich#8
omg 50 E*gold? Das geht 5 min o.0
06/17/2010 16:32 .iAppeL²#9
So nen Server über Hamachi ist doch schnell gemacht, und wenn du prüfung hast dan mach dein server lieber auf wenn du deine Prüfung hinter dir hast, du musst dich ja nun auch um deine Spieler kümmern. Naja
06/17/2010 17:16 AKK™#10
ist doch alngweilig wenn jmd für dich ein hamachi server macht wenn dus auch machst
ich würde meinen server lieber nach meinen eigenen vorstellungen machen
06/17/2010 21:52 .Refleex#11
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
ist doch alngweilig wenn jmd für dich ein hamachi server macht wenn dus auch machst
ich würde meinen server lieber nach meinen eigenen vorstellungen machen
Rechtschreibungs.exe fail?!

Ich hab die Serverfiles von Profizocker und dort sind alle Shops bearbeitet.

Das passt schon.