ICQ problem -.-

06/16/2010 18:11 Schwalli!#1
hey... -.-
kam grad von der arbeit, will in icq gehn ( noch icq 6) kommt da: neues update verfügbar. denk mir nix dabei lads runter un isntalier, icq 7.2 nennt sich das ganze dann. starte icq wieder, un was meine augen dann erblickten war wohl die größte verunstaltung eines bisher voll funktionierendem programm. war schon sauer genug das ich mir 6.5 wieder runter laden muss, hab ich dan gemacht un wenn ich des starte sagt der mir, ich solls updaten um mich einzuloggen. da dacht ich noch: kein problem. bin schell auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hab mir den "anti-patch" runter geladen. hab ich gestartet un was kommt dann? ne fehler meldung -.- "unbehandelte ausnahme in der anwdenung...
kann mir wer sagen, wie ich normales icq wieder bekomm bzw den anti-patch-patch zum laufen bekomm? will net mit icq 7 rumpimmeln -.-
06/16/2010 18:17 Aimless Angel#2
also ich habe das ganze heute auch durchgemacht mit dem scheiss neuen icq! im endeffekt auch das gleiche dann gemacht wie du, altes icq wieder drauf und den antipatch dazu! hat 1a geklappt! versuch mal neuzuinstallieren und die aktuellesten sachen zu nehmen!
am besten von der seite hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Angel
06/17/2010 08:02 Gordge#3
bleibt zu erwarten wie lang das noch funktioniert, das kommunikationsprotkoll wird bald umgestellt und dann müsst ihr 7 nehmen, gewöhnt euch shonmal dran oder nehmt einen alternativen client.
08/09/2010 10:17 Die festplatte#4
hi habe auch das problem nur ich komme seit ca 2 tage nicht mehr rein bei icq 7 immer neue anmeldung nunja in andere forum steht man soll es einfach mal in ner stunde neu versuchen geh auh nicht bei icqto go sagt er mir soll doch mal meine internet verbindung kontrolieren :D und ja er lädt de ganse zeit aber nix passiert bei könnte kotzen und dabei breuchte ich mein icq naja msn oder so wehr auch ne alternative dies marg ich persöhnlich nicht ,,,,,weis einer ob man das problem irgenwie endern könnte also bzw beheben als kleiner man xD
08/09/2010 10:56 Kazaaa#5
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternative ist Meebo.com

#closed