Suche Coder für einen Bot!

06/16/2010 18:03 k1nGsTiRe#1
Vorab: Ich wusste leider nicht wo ich das reinpacken soll, also hab ich es erstmal in Main Discussions gepackt... Bitte verschieben, wenns hier falsch ist!

Also, ich suche jemanden der sich gut mit dem Scripten auskennt und ein Bot für ein Spiel machen kann... Ich rede von Tauschrausch bei Gameduell.de

Ich hab leider keine Ahnung wie das zu realisieren ist, wieviel Zeit es kostet etc. und ob diese Anfrage hier im Forum überhaupt erlaubt ist :D.

Ich wäre natürlich bereit euch für eure Arbeit zu bezahlen, jenachdem wieviel Zeit es kostet, wir können uns bestimmt einig werden...

Was ich meine, sieht man auch hier in dem Video ganz gut...

Alles weitere bitte per PN, oder ICQ regeln...

ICQ Nr.: 586517541

ps. Ihr könnt euch bei Gameduell.de ein Konto erstellen, ihr habt 15Euro spielgeld, könnt euch so das ganze gut ansehen :)
06/16/2010 18:07 ae-kill#2
Könnte sowas erstellen ,, Aber das ist ne verdammte arbeit , Und ich reskire hiermit meine freizeit ,, den das ist illegal um an geld zu kommen wen du erwischt wirst sind wir beide trann ,, bis zur 20.000 euro straffe ,, Ich werd mich nicht erwischen lassen beim "Coden"
Aber du müsstest mich dan aus der sache raushalten falls du erwischt wirst
(sende mir eine pm oder adde mich in msn ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
06/16/2010 18:07 Cholik#3
requests thread nutzen.

#closed