About the Hack "no smoking"

06/16/2010 16:46 Mirco'#1
Englisch:The hack will NEVER be approved no matter if it works or not. It is too risky to approve most likely is a keylogger/virus.

You have been warned

This virus can control your computer and make it shutdown when ever it wants to so DO NOT download it
(c)by ****

Deutsch: Der Hack wird niemals auf e*pvp zugelassen , auch wenn er Funktioniert oder nicht.Es ist zu Riskant, es ist zu wahrscheinlicht das es ein Keylogger/Virus ist.

Du bist gewarnt!

Der Virus kann deinen Computer kontrollieren und er kann ein shutdown machen,wann immer er will.

Also , lasst es lieber , sogar die ADMIN's von **** sagen es!

Ich würde euch lieber diesen Hack empfehlen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er hat nicht so Tolle & viel Funktion aber , er ist clean und sicher!
06/16/2010 16:48 Eiscremekugel#2
Ja wie schon gesagt morgen habe ich weiterbildung

da kann ich das ding mal auseinander nehmen und euch sagen obs gefährlich ist oder nicht...

gibt ja auch viele hacks die einfach nur en rootkit zum stealthen usen was dann wiederum als torjaner/bot/stealer angesehn wird...
06/16/2010 16:54 manniL#3
Ganz einfach, wenn du dem Programm den Saft abdrehst so wies [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht, dann ist das kein Problem, trotzdem verboten, is ja auch richtig sooh
06/16/2010 17:02 ​strYker#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2010 17:10 .PranKeD.#5
Na und wirst ja sehen ob dein PC fratze ist bei mir funkt allles also
würde ich sagen das er ned schlimm ist
06/16/2010 17:28 Gaaratz234tz#6
leute wie kann ich das wieder entfernen??? hab diese datei nicht benutz ist nur fehler gekommen hab si danach gelöscht.ist das ding jetzt entfernt??
06/16/2010 18:28 Deceptive Angel#7
Danke für die Information,

Aber ich glaube das sollte jeder wissen....Es wurde mehrmals gesagt das der Hack gefährlich ist und man ihn nicht benutzen sollte und deswegen der erste thread gelöscht worden ist , es wurde aber auch gesagt das keine Threads mehr darüber eröffnet werden sollte und das sollte denk ich ma auch nun jeder Wissen.

#Vote4Close
06/16/2010 18:32 TheAldi#8
Also ich weiss ja nicht wie es bei euch ist , aber mein Antivirus (Kaspersky) hat es natürlich auch als "Virus" erkannt

Ich hatte die möglichkeit es bei einem PC-Neustart zu löschen und daraufhin war er auch weg :D

PS : Wenn ihr das Kaspersky "kostenlos" haben wollt sucht im internet mal nach der "CBE" Version

Sie ist von Computerbild und sie geben euch immer neue Keys und das alles legal :rolleyes:
06/16/2010 18:39 thekiller999#9
1.erstmal danke dass du meinen thread erwähnst.2. hatte ich diesen hack hier (nosmoke) ziemlich früh und mein norton hat mich sofort gewarnt,mein avira auch.bei den scanner ergebnissen würde ich euch wirklich empfehlen die finger davon zu lassen
06/16/2010 19:44 Deceptive Angel#10
Ja man sollte auch bei hacks vorsichtig sein ...Dieser Hack ist auf jedenfall nicht zu empfehlen aber wie _strYker sagte "Benutzung auf eigene Gefahr"
06/16/2010 20:48 klantus#11
ach manno!
06/17/2010 21:01 moh1988#12
thax
06/18/2010 15:49 derdude93#13
in dem ding is ZeuS drin, könnt ja mal danch googlen...
das ding muss nich sofort losgehen, kann auch sein das euer pc erst in paar wochen abkackt. hat ihn auch paar tage lang drauf und dann war mein ganzen windoof im arsch
06/19/2010 22:51 GamerLord99#14
Also nochmal kurz zu dem Virus ZeuS , da ich den noch nicht kenne bzw davon nicht viel gehört habe . Was passiert genau wenn ZeuS los geht?

Gebe gerne dann auch ein THX
06/19/2010 23:59 Neacяa#15
Quote:
Originally Posted by GamerLord99 View Post
Also nochmal kurz zu dem Virus ZeuS , da ich den noch nicht kenne bzw davon nicht viel gehört habe . Was passiert genau wenn ZeuS los geht?

Gebe gerne dann auch ein THX
Soweit ich es jetzt durch Google rausgefunden habe, handelt es sich bei Zeus um einen Trojaner, der hauptsächliche vertrauliche Infos (Onlinebanking-Daten etc.) an die "Betreiber" übermittelt. Irgendwann wurde dieses durch den Bot aufgebaute Netzwerk mal abgeschaltet, was dazu geführt hat, dass über 100.000 infizierte PCs den Geist aufgegeben haben.