Da hier einige viele probleme damit haben, wie man einen Injector benutzt (bzw .dll's), nehem ich mir ma die Freiheit und mache schreibe ein kleines TUT (in der Hoffnung, dass es beachtet und genutzt wird, bevor wieder haufenweise Fragen kommen).
1. Injector und .dll in einen Ordner auf dem Desktop packen.
2. Injector Starten (vista/win7 als Admin, mit rechtsklick).
3. die .dll auswählen, die injected werden soll.
4. Prozess = Engine.exe
5. Close after injection markieren (der meist auftauchende fehler, weils viele nich machen).
6. inject drücken (bei automatically injection natürlich nich nötig)
7. CA starten.
8. Einloggen
9. ERST IN DER LOBBY die hacks auswählen/aktivieren (solltet ihr es während des ladens machen oder vor dem login, stürzt euer CA meist ab).
10. enjoy the game
PS: ich persönlich bevorzuge ja den Faith/DEV-Inject, mit dem hatte ich noch nie Probleme. Airdrop ist aber auch ein relativ guter Injector.
Und falls euch das nicht weiterhilft, könnte ich auch mal über ein Video-TUT nachdenken
1. Injector und .dll in einen Ordner auf dem Desktop packen.
2. Injector Starten (vista/win7 als Admin, mit rechtsklick).
3. die .dll auswählen, die injected werden soll.
4. Prozess = Engine.exe
5. Close after injection markieren (der meist auftauchende fehler, weils viele nich machen).
6. inject drücken (bei automatically injection natürlich nich nötig)
7. CA starten.
8. Einloggen
9. ERST IN DER LOBBY die hacks auswählen/aktivieren (solltet ihr es während des ladens machen oder vor dem login, stürzt euer CA meist ab).
10. enjoy the game
PS: ich persönlich bevorzuge ja den Faith/DEV-Inject, mit dem hatte ich noch nie Probleme. Airdrop ist aber auch ein relativ guter Injector.
Und falls euch das nicht weiterhilft, könnte ich auch mal über ein Video-TUT nachdenken