Huhu Com...
ich habe ein Prob mit meinen Hamachi P-Server alles läuft perfekt Server ist on DB an Ports auch nur wenn ich mich einlogge kann ich keine Chracktere erstellen in keinem Reich :( weiss wer Tipps oder kann über TV helfen es gibt auch ein THX:mofo::mofo:
ich habe ein Prob mit meinen Hamachi P-Server alles läuft perfekt Server ist on DB an Ports auch nur wenn ich mich einlogge kann ich keine Chracktere erstellen in keinem Reich :( weiss wer Tipps oder kann über TV helfen es gibt auch ein THX:mofo::mofo: