Frage

06/16/2010 09:11 ismailson#1
Hallo Elitepvpers user

also zu meinem thema
ich suche seit wochen einen richtigen p server wo mach nicht alles+9 bekommt wo es richtig schwer ist hochzukommen und wo nicht jeder gleich ps haben gleich ja ihr werdet jetzt sagen geh zu .de aber da müsste ich ja real geld ausgeben und dies will ich auch nicht ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute server mit links in mein postfach schicken

ich bedanke mich schonmal im vorraus
06/16/2010 13:32 .BestOf™#2
Hi,

Geh mal in die Metin2 p server section, da wirste bestimmt solche server finden....
Root, Hamachi und DynDns wirste da finden...: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder einfach mal Sufu benützen^^
Und PS: Es wird auf jedem p server immer solche gene die p's haben etc....

Mfg
06/16/2010 17:25 LaFantastique#3
Probier doch vielleicht auch mal Korea.
06/16/2010 17:28 koelnu#4
wurde olfenmt2 empfehlen er ist nicht so schwer aber dass ist der meist gemahcter p-server DynDns in comunity ist auch Banjo
06/16/2010 18:01 Awesome Smile#5
Spiel Metin2 SG, Offi Server mit billigem Itemshop aber die Items sind auch ingame handelbar
06/16/2010 21:19 MMORPGPlayer#6
Zock auf US!
Vorteile:FB's/Seelis billig
Metinklau VERBOTEN!
Nette GM's
Billiger IS
2% mehr exp
Bis lvl20 bekommt man sehr viel exp von Jagdaufträgen.
Englisch kannste doch oder?
06/16/2010 21:24 WTF?#7
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Spiel Metin2 SG, Offi Server mit billigem Itemshop aber die Items sind auch ingame handelbar
Besser als alle PServer, oft Event, bezahlte GM's, keine Hacker, keine Boter. Wie schon oben erwähnt, Is handelbar. Daher kein Zwang zum IS-Shoppen. Außerdem bekommt jeder Acc nach der Regi IS Boni, Doppeldrop, Auto Yang aufheben etc, 7 Tage lang.