Dll Source?

06/15/2010 22:23 TimBlo88#1
Hallo liebe leute

Tut mir leid dass mir nichts besseres eingefallen ist, abeer... :D
Es gibt so viele Hack-Dlls, gibts auch Sourcen dazu?
da nirgends jemand erklären will wie man das macht, so n dingens zu erstellen, will ich mindestens mal nen SourceCode davon sehn ^^
und etwas rumprobieren :D

Wie C++ "Funktioniert" weiss ich ja schon
(ausserdem werd ich jetzt Aggressiv wenn mir jemand das wort "Google", "Suchmaschine", oder den satz "Lern erstmal programmieren" bringt... liegt wohl daran dass ich ne ewigkeit gesucht hab (ne nur n paar stündchen ohne was annäherndes zu diesem thema zu finden) und es liegt sicher daran dass ich schon seit 2 jahren programmieren kann ;) )

Könntet ihr mir das vielleicht irgendwie einrichten?
warum dass man Sourcen nicht unbedingt in jeden thread bringt seh ich ein, nich jeder hat nen comiler, aber meine jetzige Pratition hat sogar 2.. (Partition = einfach der teil der Festplatte mit Windoof 7)

Edit: ich wäre auch bereit n Tutorial zu machen ;) ich wär sicher in der lage alles in einfachen schritten zu erklären (am liebsten schreib ich zeilenweise Kommentare in 'SourceCode (wär nich das erste mal)
06/15/2010 22:27 Lawliet#2
Ähmm auch wenn du aggressiv wirst sag ich einfach ma Google ma nicht nach ner Dll einfach nach nem D3DHook...
Dass sollte dann die Source von nem Hack sein...
"da nirgends jemand erklären will wie man das macht, so n dingens zu erstellen, will ich mindestens mal nen SourceCode davon sehn ^^ "
Es gibt genug Tutorials...
Das meiner Meinung beste für einsteiger ist das von PurpleD1amon...
Googlen oder im cheatforum (sry) nachschaun...
Und wenn man schon 2 Jahre programmiert sollte man wissen was ne Dll ist.
06/15/2010 22:40 TimBlo88#3
sagte ich das nicht? tut mir echt leid ^^
also wenn ich nach ner Dll frag weiss ich, glaub mal, was das ist...
"einsteiger".. ich seh mal nach ob es zu mir passt (kann ja sein)

Aber ich bleib dabei: Wer mir ne Source von ner Hack-Dll geben kann bekommt n riesen Thx von mir ^^
06/15/2010 22:42 #FaiL'#4
Dabei hättest du ja nix gelernt, also such dir paar Tutorials und fang an zu lernen.
06/15/2010 22:44 Ende!#5
Du willst mir erzählen, dass du seit 2 Jahren codest und NICHT weißt, wie man eine DLL erstellt? Naja, ich will nicht so fies sein. Guck dir mal diesen Thread an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2010 23:07 TimBlo88#6
das wird immer besser :D
hahah danke dem Ende (nich fies gemeint) ich lach mich kaputt :)
ich hab ja schon mal ne Dll erstellt, aber du willst nicht wissen was die kann
villeicht weisst du was autoit ist... nich gerade die High-Tech Programmiersprache...
und ja, die kann wirklich nich mehr als einfache programme erstellen, aber das hingegen kann ich nun ausgiebig ^^
beim tutorial suchen schlägts schon fehl :( irgendwas mach ich mächtig falsch
aber sehr mächtig falsch :)
sagt mir mal was ich suchen und finden sollte ;)
Das von Ende! schau ich mir sorgfältig an, weil ihr vermutlich recht habt...
hab ich nun wirklich keine ahnung bitte ich euch darum diesen fehler schleunigst zu beheben (was fast so aussieht als ihr schon damit begonnen hättet)
sobald ich ne kleinigkeit in CA erreicht hab, bekommt ihr alle nen grossen Thx :)

Das was nicht freigegeben und 18 jahren ist, ist mir etwas zu hoch ("hä?") das mit google schaff ich vielleicht noch, aber das "cheatforum" sagt mir nichts, und der username noch weniger...

etwas will ich noch vorbeugen: ich komme schnell auf die Idee an CA rum zu basteln (kann vielleicht potenzial haben)... aber welche probleme treten dabei auf? auf einer skala von 0 - 9 wie schnell werd ich gebannt? wie bleibt die dll beim programm "undetected"..? ich mein.. das isn programm.. wenn bei mir jemand ins haus käme würde ich das auch merken...
Na gut bei ICQ hab ich auch einfach irgendein Welts Programm mit der "Hallo Welt" nachricht einschleusen können aber ICQ is vielleicht eher ne bushaltestelle als ein Haus
versteht ihr was ich meine?

bitte habt etwas geduld mit mir,
wie gesagt, bin genervt wegen meinen misserfolgen ^^
06/15/2010 23:22 Ende!#7
Spar dir das Suchen im Cheatforum, in dem von mir gepostetem Thread ist das Tutorial schon dabei. Und ja, natürlich kenne ich AutoIt, behersche es selber ganz gut, nutze es aber schon seit Jahren eher weniger, weil C++ einfach wesentlich mehr Möglichkeiten für mich bietet. Wenn du versuchst mit AutoIt eine DLL zu erstellen, wirst du wohl failen. Mit AutoIt ist das nicht möglich. Naja, zu der Frage mit dem detected werden kann dir hier keiner so viel sagen, aber wenn du gut im Reversen bist, wirst du es wohl irgendwann schaffen, HS zu bypassen, sodass du DirectX detouren kannst und wenn du das geschafft hast, kannst du direkt mit den Tutorials loslegen ;)
06/16/2010 07:19 TimBlo88#8
Im Thread nur 2 Datein gefunden...
das Part 11: wo ist part 0-10? ^^

Also.. von diesem GameHacking Tut hätte ich gerne noch die anderen Parts ^^
und das problem "Ich weiss nicht mal wie man die MsgBox aus autoit macht" tritt bei mir auf...
oder zum beispiel ein endlos-autoit-programm sieht so aus
While True
sleep(120)
WEnd
wie mach ich so ein endlosding in C++ (ich weiss dass man das in der Dll nicht machen sollte ;) )
06/16/2010 12:16 Lawliet#9
In dem Link von Ende müsste auch meine empfelung aufgeführt sein... Versuch doch einfach mal ein spiel ohne hackshield zu hacken;)
06/16/2010 16:08 TimBlo88#10
Ich überleg mir gerade... *nein, kein wunder*

Spiel ohne Hackshield hacken (muss ja langweilig sein, is ja keine herausforderung bei ;) )
-> wie wärs damit?
Ein programm schreiben, welches irgend nen welts-unsinn macht und das programm dann noch so erweitern, dass es gewisser massen gegen das Injecten geschützt ist, etwa so wie HS CA schüzt... und dann versuchen eine Dll zum Injecten schreiben...
06/16/2010 17:35 Lawliet#11
Ich versteh den Sinn deines Satzes nicht...
Versuch doch erstmal einen Wallhack/ Chams in einem ungeschützen (evl. auch offline) Spiel hinnzubekommen...
Daran ist nichts Langweilig.
Wenn du soweit bist kannst du immernoch die Strides von Combat Arms reineditieren und nen bypass coden ;)
Was du (ich auch nicht :D ) allerding jetzt nicht allzu schnell schaffen wirst.
Erstell erstmal ein D3DMenue mit nem Wallhack und vll noch ein paar kleinen Memhacks.
Viel Spaß :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2010 18:26 TimBlo88#12
Sry, dass ich schon wieder problem mache...
im Tut is n Programmlink zu DirectX SDK, dieser war im 08 oder so (der download steht nicht mehr zur verfügung so wies aussieht)
es ist mir sicher niemand böse wenn ich das neuere hier nehm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke für die hilfe soweit ;)
06/16/2010 21:51 Lawliet#13
Wenns D3D9 is.
Weil ich glaube das Tut is auf die 9er vVersion zugeschnitten.
06/16/2010 22:16 Ende!#14
Auch das neuste SDK hat die Header und Libs für DX9 dabei, sollte kein Problem sein, arbeite auch mit einer neuen Version ;)
06/16/2010 23:04 TimBlo88#15
Was natürlich das Ultimatum wäre...
Ende!, du kennst ja AutoIt, du kennst sicher auch die Hilfe dazu? (sogar deutsch)
Da sind ja ALLE Funktionis Kategoriemässig aufgelistet und gut beschrieben.. gibts das für C++ auch...
bei autoit hats sogar n kleines tut drinne
Ich wills einfach so effizient wie möglich lernen ^^