Item Manager Problem

06/15/2010 21:34 FateZero#1
So, nachdem die SuFu mir keine Antworten gab, frag ich mal nach.
Also bei Nyomochka's Item Manager (R9i) ändert sich nach dem man ein Profil erstellt hat und ca. damit 1 Match gespielt hat, die Sprites?! der Waffen (z.b. blaue subs sehen wie die normalen aus)
Das Hauptproblem jedoch ist, nachdem man "restored" hat gelten die Waffen und der Skill als "angelegt" und man kann sie nicht ablegen (Zeit bleibt jedoch gefreezed).
Zwar behebt sich das Problem beim Neustart von S4, jedoch wiederholt sich die Prozedur.
Ist das nur bei mir so oder eher ein allgemeines Problem? (wie gesagt SuFu ergab nix)

Btw: kann man mitten im Match in der Halbzeit "restore"n und dann Char wechseln? Das angelegte Profil gilt ja für alle 3 Char slots.
06/15/2010 21:48 PflaumenKopf#2
Wen du CH/Server wechselst ohne Restored (Oder so) zu drücken ja dann sehen die wieder norm aus und du kannst Sie nett mehr Ablegen
06/15/2010 21:54 FateZero#3
ah ok, danke, könnte sein dass ich channel change gemacht hab ohne zu restoren...thx

#close thread pls bzw
#delete thread
06/15/2010 22:19 ArChImOnDe91#4
freezt man die zeit von den items auch?weil so viele leute normal sachen anhaben,und trotzdem item manager benutzen
06/15/2010 22:50 PflaumenKopf#5
Quote:
Originally Posted by ArChImOnDe91 View Post
freezt man die zeit von den items auch?weil so viele leute normal sachen anhaben,und trotzdem item manager benutzen
Beschreib ma genauer ^.^ ich kenn in S4 Items nur von Coupons,Event "Schrott" und Capsules
06/16/2010 07:11 Brocroc#6
Quote:
Originally Posted by ArChImOnDe91 View Post
Ae deine items, die du anhast werden gefreezt.
06/27/2010 14:07 killermilla5#7
lol
06/27/2010 15:35 crafterEpic'#8
Spamm! Ich rate dir hier nicht zu spammen ;) Da du dadurch verwarnungen und Infras bekommen kannst , und dann gebannt werden kannst ;)

Du bist Neu deswegen weise ich dich jetzt nur auf die Regeln hin ;)
Edite dein beitrag und schreib entweder was sinvolles oder lösch ihn ,danke ;)