AutoIt HILFE!

06/15/2010 19:53 K4CKTUSs#1
hey leute :) ich bin gerade dabei ein paar ganz einfach sachen in AutoIt zu schreiben, da ich noch Anfänger bin! Kann mir vlt jmd. sagen wo und ob ich die verschiedenen Befehle sehen kann? Ich habe mir gedacht einen bot zu versuchen der NUR läuft und vlt. noch mops killt. Also erst mal. Kann mir da jmd sagen wie ich das schreiben müsste?:confused:

wäre echt nett
06/15/2010 20:35 DeluxeDose#2
Nuja auf jeden Fall hilf die die "hilfe" Funktion richitg viel.

Da gibts auch ne Deutsche Variante iwo im Netz aber frag mich grad nich wo, wenn füg ich den link noch mal bei.

Wichitg Sachen für LC am Anfang is eig:

Send - GUI - PixelSearch - While (Schleifen) - Function - MsgBox usw

lg Dose
06/16/2010 00:29 huberhans#3
Die deutsche Hilfe zum download gibs hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und online hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2010 16:43 K4CKTUSs#4
okay danke ich versuch mal was ich schaffe :D
06/16/2010 17:00 Jeoni#5
Oder, wenn du das Gesamtpacket installiert hast, kannste einfach 'F1' im SciTe Editor drücken. Da sind alle Befehle gelistet und du kannst auch nach welchen suchen.
06/17/2010 19:45 xEr0r#6
also wenn ichn änfänger wär ( was ich bin) würd ich mich noch net so früh mit farmbots befassen erstma die wichtigsten befehle lernen üben und dann ans eingemachte :mofo: naja aber wie du wills ne. schreib ja nur was ich getan hätt (oder tue)