oh mein gott was ein scheissgesabbel oO
1. aschbringer IST live, ABER nur der CORRUPTED (Korrumpierte) Ashbringer.
2. Corrupted Ashbringer dropt in NAXXRAMAS, von den komischen Bossen auf den Pferden, weiß jetzt nicht wie die heißen, wenn man dieses schwert anlegt, ist man sofort hasserfüllt bei der argentumdämmerung (da das schwert von der geisel verseucht wurde).
3. Wenn man den richtigen Ashbringer (legendären) haben möchte, MUSS man eine (vorraussichtlich) lange questreihe lösen die damit anfängt, dass man mit dem Korrumpierten Schwert (angelegt) richtung Scharlachrotes Kloster geht. Dort angekommen startet ein Event, wo für einen selbst und die Gruppe mit der man hingeht die Mobs grün werden.
4. Man muss mit Morgraine reden, der sabbelt einen ziehmlich lang zu, am Schluss heißt es dass man irgendwen finden muss und der soll in den Outlands sein >>>>>>>> 1+1 = Legendery Ashbringer wird es NUR mit Burning Crusade geben.
glaubt diesen Kinderquatsch nicht, dass ist doch sowas von absurd oO.
wenn ihr mir nicht glaubt, sucht auf china-wow seiten rum, denn dort haben sie schon den boss gelegt der den corrupted ashbringer dropt, und eben diese sache mit dem Kloster aufgezeigt.
mein senf..
bLuE