IE Problem

08/13/2006 21:56 Carnege#1
Ich habe ein Problem.. Und zwar wollte ich mir heute Maple Story ziehen. Auf der Seite wird aber verlangt, dass man IE benutzt. Ich hab also IE gesucht und nicht gefunden. (Per Suche, etc.) Schließlich hab ich dann den Ordner gefunden, der aber leider leer war. Nun hab ich mir IE 6 gezogen, wollte es installieren und dann sagt er mir, dass bereits eine neuere Version von IE auf meinem PC installiert sei.

Was tun? Ich hab IE nicht auf dem PC, kann ihn aber auch nicht installieren.
08/13/2006 21:59 DrunkenSheep#2
IEXPLORE.EXE suchen
oder einfach in nen ordner gehn und dort in der titelleiste die url eingeben
08/13/2006 22:06 lowe#3
C:&#092;Dokumente und Einstellungen&#092;--->NAME<---&#092;Anwendungsdaten&#092;Microsoft&#092;Inter net Explorer&#092;Quick Launch&#092;Internet Explorer Browser starten.lnk

Naja wenn man firefox hat öffnet sich firefox mit der addresse die man bei nem Ordner eingibt.
08/13/2006 22:38 Carnege#4
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep@Aug 13 2006, 21:59
IEXPLORE.EXE suchen
oder einfach in nen ordner gehn und dort in der titelleiste die url eingeben
Gibt's ja leider nicht.

Quote:
C:&#092;Dokumente und Einstellungen&#092;--->NAME<---&#092;Anwendungsdaten&#092;Microsoft&#092;Inter net Explorer&#092;Quick Launch&#092;Internet Explorer Browser starten.lnk

Naja wenn man firefox hat öffnet sich firefox mit der addresse die man bei nem Ordner eingibt.
Kann logischerweise auch nicht gefunden werden, die iexplorer.exe existiert ja nicht mehr.
08/13/2006 22:45 lowe#5
Guck mal Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen (links) -> dan guck Internet Explorer und mach nen hackerl hinzu wenns fehlt.
BZW versuch den hackerl wech zu machen und wieder das downgeloadete zu installieren.
(weiß nciht obs funz, aber wer ne lösung)

PS: kannste gleich den alten MSN Messenger und unnützlichen MSN Explorer entfernen.
08/13/2006 22:51 mRs#6
ganz einfach :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tada ;) und schon kann man auch maple story seite aufrufen ;)

Achja danksagung sind nicht nötig ^^ es gibt nur 2 arten von menschen, die dummen und mich :p
08/13/2006 22:56 Carnege#7
Quote:
Originally posted by mRs@Aug 13 2006, 22:51

Achja danksagung sind nicht nötig ^^ es gibt nur 2 arten von menschen, die dummen und mich :p
*gg* Ich benutz Opera. :-P Aber gut, danke. Im Notfall kann ich mir ja noch Firefox ziehen.

@lowe : Funktioniert leider nicht, weil der die Windows XP CD verlangt, die ich leider nicht hier habe.

EDIT: Hab jetzt Firefox und versucht den Plugin zu installieren, aber wie mach ich das? :/

EDIT 2: Achso ok.. Einfach reinziehen. :D

EDIT 3: Das Problem ist geklärt. Komm so auf die Maple Story Seite drauf. :-D

Danke euch.
08/13/2006 23:07 lowe#8
Weil mRs kein Danke haben will nehm ichs gerne an und damit zurück:
Kein Problem ;)
08/15/2006 00:04 robreload#9
Quote:
Originally posted by Shirasaya Wakizashi+Aug 13 2006, 22:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Shirasaya Wakizashi @ Aug 13 2006, 22:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mRs@Aug 13 2006, 22:51

*gg* Ich benutz Opera. :-P Aber gut, danke. Im Notfall kann ich mir ja noch Firefox ziehen.

@lowe : Funktioniert leider nicht, weil der die Windows XP CD verlangt, die ich leider nicht hier habe.

EDIT: Hab jetzt Firefox und versucht den Plugin zu installieren, aber wie mach ich das? :/

EDIT 2: Achso ok.. Einfach reinziehen. :D

EDIT 3: Das Problem ist geklärt. Komm so auf die Maple Story Seite drauf. :-D

Danke euch. [/b][/quote]
gut das du ein opera user bist :)