[Release] GuGy-BHop Script

06/15/2010 14:33 Kayo'#1
Hallo e*pvp.

Hier möchte ich euch einfach mal das GuGy BHop Script vorstellen, welches nicht so wie die anderen BHop Scripts funktioniert und arbeitet, dafür aber zu 99.9% VAC sicher ist. Beweise? Ich hab es schon selber benutzt und bin bis heute nicht gebannt. ;)

Das einzige, was dieses Tool macht, ist: Wenn ihr 1x Leertaste drückt, sendet es
~20x Leertaste, was heißt das ihr nurnoch strifen müsst und schon seit ihr am Bunnyhoppen.

Dieses Tool ist zu 99.9% VAC sicher WEIL:
* Es klinkt sich NICHT in den Steam oder HL2.exe Prozess Befehl ein, es fungiert mit Windows.
* Ihr trotzdem gebannt werden könnt, falls es auf Servern auffällt, das ihr nur auf einer Stelle dauerhoppt. (Das gilt nur für Noobs.)

Das Tool findet ihr im Anhang.
Wenn ihr wollt mache ich noch ein Video, wie ich das Script auf meinem VAC Secure Account benutze.

PS: Da es free ist, ist beim Öffnen ein kleines Windows Fenster mit Credits zu sehen. ;)

Virustest:

Die 2 Ergebnisse kommen daher, dass das Programm euren Leertastenbefehl modifiziert. Es ist in AutoHotKey geschrieben, für die, die es interessiert. :)

GreeTz~
Kayo

So gesehen ist das eine kleine Hilfe für Hacker, Noobs oder Anfänger BHopper.
Ihr solltet trotzdem versuchen mit Mausraus zu hoppen.

Einfach in Konsole: bind "mwheeldown"+jump
Und schon könnt ihr mit Mausrad nach unten rollen hüpfen. :)

Credits go to GuGy.eu
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2010 16:15 bladerofdarknes#2
bind "mwheeldown" "+jump"
fertig.
06/15/2010 16:51 Kayo'#3
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
bind "mwheeldown" "+jump"
fertig.
? ö___ö
06/15/2010 21:35 antrix99#4
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
bind "mwheeldown" "+jump"
fertig.
frag mich auch warum scripts gemacht werden wobei man nur diese einziege zeile in die console schreiben muss ^^
06/16/2010 01:17 bladerofdarknes#5
haja :D
nur mausrad nach unten ziehen und strafen, easy come easy go, ich mach mal geschwind nen video wie das dann aussieht ^^

€: sry gamecam hat gespackt, sind nur kleine vids (sry bin bhop noob)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2010 08:28 Kayo'#6
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
haja :D
nur mausrad nach unten ziehen und strafen, easy come easy go, ich mach mal geschwind nen video wie das dann aussieht ^^

€: sry gamecam hat gespackt, sind nur kleine vids (sry bin bhop noob)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ich weiß, wie man Legit BHopt, ich hab das Tool nur auf YT gesehen und es mal veröffentlicht. Normales BHop? Strafe, Weave, LJ, SurfHop kann ich alles auch ohne Script.)
06/16/2010 13:26 bladerofdarknes#7
legitbhob, aha, man lernt ja nie aus
06/16/2010 19:12 antrix99#8
ich kann garnicht bhoppen ^^ entweder zu steif dazu oder ich bin halt so ein bob da drin
07/04/2010 18:18 Düsseldoorf'#9
da sind doch heuristics drinne, ist das egal ?! pm mir pls
07/05/2010 13:37 Düsseldoorf'#10
sry für ot aber ich hab 3 beiträge und 1 thanks
relativ gesehen ist es 1/3 meine beiträger, neuer rekord !