Chat Hack

08/12/2006 20:01 Draganis#1
hi leute
gibt es einen hack mit dem man die chat ausgabe verändern kann?
also zb dass ich als jemand anderes sprechen kann (zum beispiel als gm ;)
oder kann man irgendwie so hacken das andere irgendetwas sagen was du selber willst?
zb wenn man in stormwind steht, das man durch den hack jemanden dazu bringen kann "fuck off" oder so zu sagen
das währe nämlich ein riesiger spaß
oder kann man irgendwie die system messages machen? (ich meine die .broadcast)
:D :D
08/12/2006 20:06 Coksnuss#2
Du könntest selber einen Hack erstellen der ne Menge kann und so gut is das ihn jeder runterläd... dann baust du eine Funktion ein die auf bestimmt texteingaben im chat reagiert... Wenn du zum beispiel "youusemytool?" schreibst antwort dein hack mit "I am a noob" oder sowas.... Anonsten gibt es bestimmt keine möglichkeiten jmd. anderen etwas sagen zu lassen
08/12/2006 20:07 Deathangle#3
Keine Fragen hier -.-
Ich denke nicht das es sowas gibt
08/12/2006 20:23 TheFrozen#4
Es geht durch nen ganz einfachen trick:
DU = A

A: Hallo (ganze viele Leerzeichen bis das Hallo verschwindet) und dann [1.Allgemein] <GM>Tigris: Guten Tag blizz ist doof
08/12/2006 20:24 thekiddie#5
Gibt es auch nicht.

//edit, bezieht sich auf
Keine Fragen hier -.-
08/12/2006 20:31 Draganis#6
Quote:
Originally posted by Deathangle@Aug 12 2006, 20:07
Keine Fragen hier -.-
sry, hab ich nicht drauf geachtet das man hier nicht fragen stellen darf, das muss in ask the experts ,
08/13/2006 01:50 Ennea#7
Quote:
Originally posted by TheFrozen@Aug 12 2006, 20:23
Es geht durch nen ganz einfachen trick:
DU = A

A: Hallo (ganze viele Leerzeichen bis das Hallo verschwindet) und dann [1.Allgemein] <GM>Tigris: Guten Tag blizz ist doof
Wird scheisse aussehn da Say weiß is und Allgemein Rosa..
08/13/2006 02:30 1337lolor#8
Häh? Logisch denken ftw?

Ich: /1 lfg peniskopf -leerzeichen- [1. Allgemein] <GM>Tigris: Guten Tag, ich hasse euch alle?

Was hat das mit say zu tun...
08/13/2006 03:17 Trustical#9
Code:
/1 hi, wie gehts?                                                     &#91;1. Allgemein&#93; &#60;GM>Grimmli&#58; Happy Birthday?
Kopiere und füge es exakt so im Chatfenster ein und du wirst sehen was bei rauskommt aber eins muss dir vorher bitte noch klar sein. Wenn du dich als GM ausgibst und einer von denen sollte das durch Zufall mitbekommen oder ´n Spieler fühlt sich dadurch auf die Füße getreten und meldet das dann biste dein Acc los.

Absolutes Bann Risiko und nicht lohnenswert. Ich verwende es beispielsweise nur um Leuten zu gratulieren wie z.B. Instanzmäßig in der GRP wenn jemand Geburtstag hat da das ja nicht mehr all zu selten ist das die Leute InGame Ihre BDays verbringen (jedem das seine ^^). Kommt erstens dann N1 rüber, zweitens tust du damit nichts verbotenes sondern machst nur nen kleinen aber positiven Gag der dir keiner für übel nehmen würde.

Happy Birthday von nem GM? mmhh, ist doch ganz schick :)
08/13/2006 03:19 Ennea#10
Quote:
Originally posted by 1337lolor@Aug 13 2006, 02:30
Häh? Logisch denken ftw?

Ich: /1 lfg peniskopf -leerzeichen- [1. Allgemein] <GM>Tigris: Guten Tag, ich hasse euch alle?

Was hat das mit say zu tun...
Alter ich meinte seiner Version >_> freilich gehts, aber halt nur wenn der Fake sich im selben Chat btw wennu in nem Channel postest auch in nem Channel abspielt.
08/13/2006 15:47 Draganis#11
schade, ich dachte es gäbe noch nen hack oder so mit dem man zb sein chatsignal umschreiben kann, währe das nicht mit wpe pro möglich?
08/13/2006 16:38 Tai#12
Ich weise auf folgenden Thread hin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg
edit: ups, thread nicht ganz durchgelesen :(