Brauche hilfe... WOTLK

06/14/2010 21:42 Mericat#1
moin leute
ich spiele mit 6-7 anderen n server alleine wo wir halt in kleiner runde zusammen zocken
jetzt das problem
mein freund würde gerne mitmachen
klar wars toll
er hat sich als den client von blizzard gezogen
wotlk gewählt
downgeloaded
installiert
durchgepatcht
haben auch schon ne zeit gespielt
dan kamm der moment ab durch dunkle portal
wir drüben
doch wo ist den er hin ?
er bekamm die meldung er braucht die erweitung the burning crusade dafür
dachte ich mir da stimmt was nicht
sehe in der datenbank nach
und sehe sein account ist auf WoW classic
also stelle ich auf WOTLK um
starte server neu
er wow aus
löscht cache
wieder an
und jetzt ... ihr account ist für die erweiterung wrath of the lich king freigeschaltet, aber es wurde keine installation gefunden. um diesen acc auf diesem pc zu verwenden, muß zunächst wrath of the lich king installiert werden
er hat sich einfach WOTLK vom offizielen blizzard clienten runtergeladen + installiert + gepatcht
das problem ist nun erst seit ich sein account auf WOTLK umgestellt habe
was stimmt den da nicht
achso ähm... unsere ordner sind alle 15 GB groß
seiner 9,5 GB
ich dachte mir... erst classic dan TBC dan wotlk über den client laden
aber ich hab im forum gelesen dass man das nicht muss das WOTLK reicht...
plz helft uns

MFG :handsdown:cindy:handsdown:
06/14/2010 21:49 Vesanius#2
Sag deinem Kumpel er soll sich alle clienten hintereinander (richtige Reihenfolge) laden und installieren. Dann hochpatchen und reealmlist setten

greetz .J0ker
06/14/2010 21:53 Mericat#3
ty joker
also isses echt so
erst classic
dan tbc
dan wotlk

wie genau macht man das den
ich hab mir n fertig tbc ordner geholt damals hab LANGE damit gezockt und mir dan als mein lieblingsserver 3.0.1 wurde halt wotlk dvd gekauft

kannst du uns villeicht ne anleitung geben

*thx
06/14/2010 22:04 epiTR#4
9,5 Gbit ist schon möglich ohne Screens, Settings (addons) und Patches.
Ansonsten repair.exe, wenn es dann nicht klappt neu installieren. Wenn er aber alle drei installiert hat ist es merkwürdig ;)
06/14/2010 22:07 frohzn#5
Wenn du nach
Jeden halben satz ein
absatz machst
is das total beschissen
zu lesen oder etwa
nicht? Deswegen
Habe ich auch nur
die hälfte gelesen.


Zum Thema: WoW Downloader runter laden (WoWInstall.exe oder so hieß die) > Wotlk auswählen > Runterladen Lassen + Installen... Fertig.
Sollte er es so gemacht haben sollte er sich vllt mal den Downloader vonner offiziellen seite laden. :<
06/14/2010 22:08 Mericat#6
er hat nicht alle 3 er hatte nochnie WoW hat sich den Blizzard InstallWoW geholt
und World of Warcraft: Wrath of the lichking runtergeladen
ohne vorher World of Warcraft oder World of Warcraft: The burning crusade zu laden
06/15/2010 16:08 8976541#7
Du brauchst BC nicht runterzuladen :> Vanilla WoW und dann wotlk.
06/18/2010 23:11 lukasma12#8
Könntest du deinen Text da oben mal bearbeitne und nicht nach jeden 3 Wörtern ne neue Zeile anfangen?
06/19/2010 06:06 Mericat#9
er kann aucch auf nem 3.3.3a server spielen das gibs nit -.-
das einnzige was err nicht kann istt n wotlk|tbc acc spieleen und wenn err sich wow classic runterladen willl auch nach dem deinstalllieren von wotlk lädt das ding AUCH WENN ER CLASSIC AUSWÄHLT wotlk runter das gibts nicht er hatte nochnie wow nichtmal ne testveersion oder so ich hab nocnie von sowas gehört weiß irgentwer weiter
ps: mein pc spinnt rum der stockkt immerwieder deshalb könn halt dopppelte buchstaben voorkommen