Ist botten sicher?

06/14/2010 19:41 Skatefreaky#1
Ich habe eine Frage...unzwar spiele ich seit neustem WOW und es macht auch wirklich Spaß...udn da ich in den anderen MMo's auch schon immer ein botter war will ich nun auch in wow botten^^Da fragt man sich dann schonmal...hmm ist das denn auch sicher?Weil die meisten sagen ahhh warden detected den bot sofort und in wow ist botten unmöglich...stimtm das?Und wenn nicht,wie bottet man sicherer?

Mfg skatefreaky:)
06/14/2010 19:46 [InRente]#2
als erstes lese bitte den sticky in dem theard da sind alle aktuellen bots enhalten 2tens blizzard könnte auf einen schlag alle bots bannen aber mehr bots = mehr accs = mehr verdienst für blizz solange sich das ganze ihm rahmen hält duldet blizz die bots

naja sicher ist es nie sie sind immoment nur nicht detected das kann sich aber von jetzt auf gleich ändern
06/14/2010 19:46 epiTR#3
Botten ist relativ sicher. Wenn Blizzard nen public Bot detecten will, dann können die das auch. Nur sie wollen es im Moment nicht! Du kannst immer dafür gebannt werden. Unmöglich ist es nicht in WoW zu botten, die wollten dann nur den Leuten Angst machen, dass sich legit bleiben / nicht ihre Farmpools überfüllen :D
06/14/2010 19:48 Skatefreaky#4
Danke für die schnellen antworten^^...habt ihr schon erfahrungen im botten gemacht?
06/14/2010 19:51 [InRente]#5
naja in diesem teil des forums wirdst du ganz viele botter finden ja ich bin auch einer davon *scheise nein*
06/14/2010 19:51 epiTR#6
Lies doch einfach bitte die Threads im Botbereich durch, immer die gleichen Fragen.
Natürlich hab ich dort schon Erfahrung gemacht und nein keine Banns oder Ähnliches!
Habe Honorbuddy benutzt und nie das Ah vollgespammt und Gold habe ich auch nicht verkauft!
06/14/2010 22:58 Bl@ze!#7
Nein ist nicht sicher. ;)
06/15/2010 09:54 Bossland#8
Botten ist nicht sicher, und war es nie - dein Account wird bei unendlicher Botnutzung zu 100 % gesperrt, nur der Zeitpunkt der Sperrung hat eine enorme Volatilität und ist somit nicht bestimmbar.