Wenn der Server eh nicht on ist wieso
stellst du den vor?
06/14/2010 18:27TechnoHerz#4
Tut mir leid aber
#reported
1. Ist verboten
2. DU hast ca. 3Personen+ per ICQ nach Geld für Server gefragt naja ;)
Und dann noch so eine Vorstellung
06/14/2010 18:41Gigabyte.#5
Server darf doch erst vorgestellt werden wenn er auch wirklich on ist
06/14/2010 18:43Pain:x3#6
Quote:
Originally Posted by Gigabyte.
Server darf doch erst vorgestellt werden wenn er auch wirklich on ist
This ,und wenn du nach geld betelst dann bisse dumm keiner gibt dir einfachso geld.
06/14/2010 19:13.Hazel#7
Ja, es reicht aber auch wen das einer sagt, so wird der Thread immer wieder hochgepusht, also an alle die das jetzt lesen.
Ihr braucht nicht nochmal schreiben das, dass verboten ist.
MfG,
Mr.All4One
06/14/2010 19:14Chillerrux#8
wo steht dass es ne vortsellung ist und wen hab ich um geld gefragt ich habe gefragt wenn es mal knapp werden wird ob sie dann was zahlen können und jetzt bin ich der Böse oder ???