Drop Rate + Endure

08/12/2006 01:03 Gastmann#1
Drop Rate:
Seit dem Lighthalzen Update, sollen Wanderer (im gh castle) Muramasa zu ca 0,1% oder so Droppen, also etwas höher als normal. Ich habe es noch nicht probiert, aber ein Freund von mir hat dort in kurzer Zeit 2 Muramasa gefunden.

Endure:
Nur nützlich im WoE, um eine Def zu breaken!!
Auf euRO/Loki kann man, wenn man durch ein Warpportal geht und Endure spammt, einfach durch eine Def laufen, so als hätte man ein GTB Guard. Das Funktioniert nur ein paar Sekunden.

Warum geht das? - Vermutlich bekommt man dadurch jedes mal wenn man Endure anmacht 10mdef -> 55mdef hat man normal, macht Endure 5 mal an -> 105mdef für kurze Zeit.

WICHTIG: Man muss Endure, wenn man durch ein Portal geht, spammen. Das basiert auf dem "Weniger Delay Bug"

Ich hab es selber auch noch nicht getestet, da ich keinen char mit Endure habe, aber ich hab gesehen, dass es geht. Ein Freund kam durch ein Portal und ich hab gesehen, wie dann mehrmals Endure aktiviert wurde.

mfg, Gastmann
08/12/2006 11:54 Majjin#2
Das hat schon sooooooooooooooooooooooo einen Bart...

btw. kann man schon bei [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ALDI' border='0' alt='ALDI' /> kaufen ^_^
08/13/2006 00:32 Carnege#3
Ich hab schon Ewigkeiten kein RO mehr gespielt, aber war Endure nicht im WoE immer deaktiviert? *kopfkratz*
08/13/2006 03:13 Gastmann#4
es war mal deaktiviert^^ wurde aber vor ein paar updates aktiviert und gibt genau 10Mdef wenn man Endure anmacht und Endure hat auch ein Delay bekommen.

@majjin ... ma hoffen du bist nicht der, den ich kenne <.< und Ja bei mir vorm aus isn Aldi ^^ habs dort gekauft /ok
08/13/2006 12:18 Majjin#5
wieso, wen kennst du denn? ;>

Edit: Endure stackt nicht, es gibt auf lvl10 +10mdef also wenn man 55mdef hat und endure aktiviert, hat man 65mdef, was bei lowint zu miss führen kann.
08/13/2006 15:29 Gastmann#6
lern lesen junge >.< ich hab gesagt wenn man durchn warp geht !! Während er den Loadingscreen zeigt, kann man endure anmachen, was zu einem BUG führt !
08/13/2006 16:57 Xafi#7
lol.

1.kann man endure nicht im castle anmachen, sondern muss es davor anmachen.dann hast du genau 1minute bis du in der def sein musst, weil endure sonst schon wieder aus ist.
2.ist schon lange bekannt das endure 10mdef gibt
3.droptable bugs sind nichts besonderes.aber gut das es jemand postet
08/13/2006 17:49 Thr!ce#8
Zu 1: Sollte ja dann auch mit Emergency Call gehen.. könnt mir das geil vorstellen, kurz vor Emp Room def EC casten, Tanks machen den Bug und zack alle Tanks durch die def xD.
08/13/2006 17:57 Gastmann#9
zu 1. Ja öhm, vlt hab ichs schlecht geschrieben, aber wenn man durch einen warp geht und endure benutzt GEHT Endure an !!! wenn ihrs nit glaubt, bissl probieren !!

@noface: jo^^ so kann mans auch benutzen

zu 2. es ging nicht um die 10mdef sonder darum das es einen BUG gibt, wenn man endure im loadingscreen (mehrfach) benutzt und nen bissl MEHR mdef bekommt, weil man endure ja öfters anmachen kann im loadingscreen

könntet das aber auch mal testen auf euRO Loki/Chaos bevor ihr meint, das geht nicht !!

btw, das mit endure erzeugt auch extreme posi bugs !!
08/14/2006 14:47 Synom#10
euRO Test:

funktioniert nicht beim reingehen ins castle (0 mdef, kein endure cast)
funktioniert nicht beim ebene wechseln im castle (0 mdef, kein endure cast)
funktioniert nicht ausserhalb eines castles beim mapchange (10 mdef, einzelner endure cast)

castet man endure bevor man ins castle geht bekommt man zwar +10 mdef aber sobald man ins castle geht sind diese auch weg, es geht definitiv NICHT auf euRO!
08/14/2006 15:41 Thr!ce#11
Wär auch zu schön gewesen...
08/14/2006 15:46 Xafi#12
sag ich ja.hab ne zeit lang tank gespielt, und hab daher schon n bissl ahnung auf dem gebiet...
08/14/2006 17:28 myson#13
Also erst mal wurde es wieder geändert, das man Endure im castle einsetzen kann (geht also nicht mehr)
ausserdem kann man es schon seit ewigkeiten nicht mehr spammen (10 sec pause nach dem casten) sollte also auch nix bringen.

das mit muramasa wird mit noghalt oder was wieder geändert, irgendjemand meinte es wird treasure drop only =/