Mal ne Frage

08/11/2006 20:59 tomfresh#1
Also ich hab mich jetzt bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemeldet.
Nur wird Alphload nach 2 Wochen kostenpflichtig.
Ich hab mich aber mit Falschen Bankdaten und Namen angemeldet.
können die trotzdem herausfinden wer ich bin?
08/11/2006 21:06 Flurex#2
Jap, anhand der IP. ;/
08/11/2006 21:22 NexMortis#3
haha lol^^

Ein Satz mit X das war wohl nix

oder

Ein Griff ins Klo D:

Jaja ich weiss ich bin heut schon wieder unglaublich Geistreich >_>
08/11/2006 22:58 robreload#4
proxy...
08/11/2006 23:27 Flurex#5
Wahrscheinlich zu spät ... xP
08/12/2006 13:32 Carnege#6
Quote:
Originally posted by robreload@Aug 11 2006, 22:58
proxy...
Bringt auch nix, der Proxyanbieter muss die IP rausgeben wenn er gefragt wird. Mit ständigem Proxy Switch wär das natürlich was anderes. =D

edit : Also gut es bringt schon was, nur wenn man etwas "größeres" vor hat wird es unnütz. Ich denke nur die Meisten machen sich garnicht erst die Arbeit und fragen nach. *kopfkratz* Auf jedenfall ist eine Proxy auch nicht 100% sicher, soviel steht fest. Evt. ins Internet-Kaffee? =D
08/12/2006 15:46 Wave14#7
die werden sich nicht die mühe machen dich zu suchen ;D
was glaubst du wohl wieviele sowas machen? xD
08/12/2006 16:29 Carnege#8
Nö, warum auch suchen? Kurz die IP überprüfen und wissen, wer das war. ó_o
08/12/2006 18:30 Tubbie#9
Quote:
Originally posted by tomfresh@Aug 11 2006, 20:59
Also ich hab mich jetzt bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemeldet.
Nur wird Alphload nach 2 Wochen kostenpflichtig.
Ich hab mich aber mit Falschen Bankdaten und Namen angemeldet.
können die trotzdem herausfinden wer ich bin?
mach dir keine platte ich hab auch den dienst auf lebeneserwartung genutzt blabla aba das man bezahlen muss is eh so versteckt ....
falls du ne mahnung bekommst zu zahlen (denk dran nur mahnungen per post sind rechts gültig) falls se dir mit kossovo unternehmen drohen schreib denen nemail das du den fall an deien verbraucher zentrale weiter gegeben hast hab ich auch gemacht außerdem hoffen die eh nur das1 dummer zahlt und sind meistens garnich an gerichtsverhandlugen interessiert das se eh nich wissn ob se ihre scheiße durch bekommen

mfg
Tubbie
08/12/2006 21:16 Maybe It's Maybelline#10
Quote:
Originally posted by me.+Aug 12 2006, 13:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (me. @ Aug 12 2006, 13:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Aug 11 2006, 22:58
proxy...
Bringt auch nix, der Proxyanbieter muss die IP rausgeben wenn er gefragt wird. Mit ständigem Proxy Switch wär das natürlich was anderes. =D

edit : Also gut es bringt schon was, nur wenn man etwas "größeres" vor hat wird es unnütz. Ich denke nur die Meisten machen sich garnicht erst die Arbeit und fragen nach. *kopfkratz* Auf jedenfall ist eine Proxy auch nicht 100% sicher, soviel steht fest. Evt. ins Internet-Kaffee? =D [/b][/quote]
Das ist zwar nicht Grundlegend falsch, allerdings muss man es garnicht machen, da Deutschland nur eine Firma hat die die Kabel verlegt (Das heißt im klartext, Arcor & Co sind alle Kunden bei der Telekom/T-Com) was zur folge hat das ALLE Verbindungen die Rein & Raus gehen dort geloggt werden, wenn jemand sich auf Proxy x.x.x.x
verbindet kann man danach rausfiltern wer zu der ungefähren Uhrzeit sich dort angemeldet (Da sowieso 99% nur einen Proxy benutzen ist das... Kinderleicht) hat und dann klappert man nurnoch die ergebnisse ab.
08/12/2006 22:14 Carnege#11
Quote:
Originally posted by Marie+Aug 12 2006, 21:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Aug 12 2006, 21:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -me.@Aug 12 2006, 13:32
<!--QuoteBegin--robreload
Quote:
@Aug 11 2006, 22:58
proxy...

edit : Also gut es bringt schon was, nur wenn man etwas "größeres" vor hat wird es unnütz. Ich denke nur die Meisten machen sich garnicht erst die Arbeit und fragen nach. *kopfkratz* Auf jedenfall ist eine Proxy auch nicht 100% sicher, soviel steht fest. Evt. ins Internet-Kaffee? =D
Das ist zwar nicht Grundlegend falsch, allerdings muss man es garnicht machen, da Deutschland nur eine Firma hat die die Kabel verlegt (Das heißt im klartext, Arcor & Co sind alle Kunden bei der Telekom/T-Com) was zur folge hat das ALLE Verbindungen die Rein & Raus gehen dort geloggt werden, wenn jemand sich auf Proxy x.x.x.x
verbindet kann man danach rausfiltern wer zu der ungefähren Uhrzeit sich dort angemeldet (Da sowieso 99% nur einen Proxy benutzen ist das... Kinderleicht) hat und dann klappert man nurnoch die ergebnisse ab. [/b][/quote]
Ah gut... Daran dass die Internetanbieter Kunden bei T-Com habe ich nicht gedacht. Ist das dann auch so wenn man ausländische Proxys benutzt? Ja, oder? Geloggt wird dann ja alles sowieso.

Gut. Wieder was dazu gelernt. =P
08/13/2006 01:09 ploed#12
und was is mit routern? denen wird dann nur die router ip angezeigt oder ncih?
08/13/2006 01:22 Carnege#13
Nein, die eigene.

edit : Außerdem würde es schon völlig reichen, wenn sie wüssen, wo der Router steht, oder? =P
08/13/2006 14:02 tomfresh#14
Naja ich werde dann mal auf die erste mahnung warten
08/13/2006 14:58 x]vIrus[x#15
Quote:
Originally posted by me.+Aug 12 2006, 22:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (me. @ Aug 12 2006, 22:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Marie@Aug 12 2006, 21:16
Quote:
Originally posted by -me.@Aug 12 2006, 13:32
<!--QuoteBegin--robreload
Quote:
Quote:
@Aug 11 2006, 22:58
proxy...

verbindet kann man danach rausfiltern wer zu der ungefähren Uhrzeit sich dort angemeldet (Da sowieso 99% nur einen Proxy benutzen ist das... Kinderleicht) hat und dann klappert man nurnoch die ergebnisse ab.
Ah gut... Daran dass die Internetanbieter Kunden bei T-Com habe ich nicht gedacht. Ist das dann auch so wenn man ausländische Proxys benutzt? Ja, oder? Geloggt wird dann ja alles sowieso.

Gut. Wieder was dazu gelernt. =P [/b][/quote]
wenn der ausländische proxy sich über einen anderen ausländischen proxy letztendlich zu der seite verbindet, ist es sicher :o