Service nicht verfügbar!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo, e*pvp!
Ich möchte euch hier meinen Ingame Service vorstellen!
Ich bin ein erfahrener und professioneller Botter. (D.h. ich arbeite NICHT mit PIROX, sondern mit einem unbekannten Bot!)
Ich benutze keine public Profile, die jeder kennt, sondern nur selbsterstellte, welche um ein Vielfaches sicherer sind. Zudem sind sie auf optimalen XP Gewinn ausgerichtet.
Ich nehme jede Klasse/Rasse!
Um die Sicherheit zu erhöhen, läuft der Bot nicht dierekt auf meinem PC, sondern auf einem Zweiten, mit dem Haupt-PC verbundenen.
Ich connecte nur mit deutscher IP!
Der Bot/die Bots verhält sich völlig natürlich!
Der 24/7 Service wurde eingestellt. Ich beschränke mich nun auf ca. 17 Stunden pro Tag. (Auf Wunsch mehr/weniger)
Der Levelservice
Die Meeresschildkröte
Ich farme euch die heiß begehrte Meeresschildkröte.
Dafür braucht ihr:
Sammelberufe
Kürschnern, Bergbau, Kräuterkunde: 1-450
Ihr braucht:
Verschiedene Non-Combat Pets
Bezahlen
Alle weiteren Konditionen, sowiedie Preise werden im IM besprochen.
Bei Interesse oder weiteren Fragen:
Levelslot1: belegt
Levelslot2: belegt
Levelslot3: belegt
Resteslot: frei
Extra Levelslot: n/a
Eure Zugangsdaten und Passwörter werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. ICH bin der Einzige, der eure Daten zu Gesicht bekommt!
Wichtig: Es ist trotz aller Sicherheitsvorkehrungen möglich, dass der Account gebannt wird. In solchen Fällen übernehme ich KEINE Verantwortung! Dies kommt jedoch nur äußerst selten vor. (In solchen Fällen m¸sst ihr mich nicht entlohnen.)
Wird euer Charakter aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, bekommt ihr 100% , eurer Bezahlung wieder.
Wird der Charakter jedoch bei einer Welle oder aufgrund von Accountsharing gebannt, nicht.
Ein Einloggen eurerseits ohne voherige Ankündigung und meine Absegnung führt zum Beenden der Services. Dabei werden keine Kosten erstattet. Wer meinen Service in Anspruch nimmt, akzeptiert automatisch die, von mir gestellten, Vereinbarungen & Conditionen.
Grüße, Pex
Partner
Hallo, e*pvp!
Ich möchte euch hier meinen Ingame Service vorstellen!
Ich bin ein erfahrener und professioneller Botter. (D.h. ich arbeite NICHT mit PIROX, sondern mit einem unbekannten Bot!)
Ich benutze keine public Profile, die jeder kennt, sondern nur selbsterstellte, welche um ein Vielfaches sicherer sind. Zudem sind sie auf optimalen XP Gewinn ausgerichtet.
Ich nehme jede Klasse/Rasse!
Um die Sicherheit zu erhöhen, läuft der Bot nicht dierekt auf meinem PC, sondern auf einem Zweiten, mit dem Haupt-PC verbundenen.
Ich connecte nur mit deutscher IP!
Der Bot/die Bots verhält sich völlig natürlich!
Der 24/7 Service wurde eingestellt. Ich beschränke mich nun auf ca. 17 Stunden pro Tag. (Auf Wunsch mehr/weniger)
Der Levelservice
- Niemand wird angeschrieben (Passivverhalten)
- Alle gefundenen und für euch nützlichen Items bleiben auf eurem Acc (Optional kann ich sie auch an einen Bankchar schicken!)
- Verwendung von Profilen mit optimalem XP Gewinn
- Deutsche IP
- Eigens für euren Character entwckelte Combat Sequenzen (Kampfablauf)
- Wie lange ich brauche, hängt von eurem Equip und von der Klasse/Rasse/Realm ab.
Die Meeresschildkröte
Ich farme euch die heiß begehrte Meeresschildkröte.
Dafür braucht ihr:
- Einen lvl 80 Charakter
- Ein Flugmount
- Angelskill 450 (Habt ihr nicht? Kein Problem. Einfach anfragen. ;))
- Und natürlich eine Angel + Köder
Sammelberufe
Kürschnern, Bergbau, Kräuterkunde: 1-450
Ihr braucht:
- Das entsprechende Werkzeug für den Beruf (z.B. Kürschermesser)
- Leere Taschen
- Einen lvl 80er
- Den erlernten beruf
Verschiedene Non-Combat Pets
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bezahlen
- Via PayPal
- Via Überweisung
- WoW Accounts (Ich nehme Accs NUR mit sämtlichen Daten!)
- GameTime
- Via PSC (5€ Aufschlag)
- Keys (Vorzugsweise WoW Keys, aber ihr könnt mir trotzdem gerne andere anbieten)
- Weitere Zahlungsmethoden auf Anfrage
Alle weiteren Konditionen, sowiedie Preise werden im IM besprochen.
Bei Interesse oder weiteren Fragen:
Levelslot1: belegt
Levelslot2: belegt
Levelslot3: belegt
Resteslot: frei
Extra Levelslot: n/a
Eure Zugangsdaten und Passwörter werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. ICH bin der Einzige, der eure Daten zu Gesicht bekommt!
Wichtig: Es ist trotz aller Sicherheitsvorkehrungen möglich, dass der Account gebannt wird. In solchen Fällen übernehme ich KEINE Verantwortung! Dies kommt jedoch nur äußerst selten vor. (In solchen Fällen m¸sst ihr mich nicht entlohnen.)
Wird euer Charakter aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, bekommt ihr 100% , eurer Bezahlung wieder.
Wird der Charakter jedoch bei einer Welle oder aufgrund von Accountsharing gebannt, nicht.
Ein Einloggen eurerseits ohne voherige Ankündigung und meine Absegnung führt zum Beenden der Services. Dabei werden keine Kosten erstattet. Wer meinen Service in Anspruch nimmt, akzeptiert automatisch die, von mir gestellten, Vereinbarungen & Conditionen.
Grüße, Pex
Partner