Waffen einfügen (Profizocker94)

06/14/2010 14:24 HellGenesis™#1
Ich hab ein problem.. und zwar:
1. Navicat öffnen (hab ich)

2. in die Datenbank "player" (hab ich)

3. die Tabelle "item_proto" öffnen (hab ich)

4. Links oben auf File (hab ich)

5. Dann Query table (hab ich)

6. Hinter dem Semikolon eine neue Zeile und da den Query code einfügen (der Querycode ist in dem selben Ordner)
Genau das check ich ned so genau... kann mir jmd nen screen zeigen wo ich das genau einfügen soll diese sachen?)

7. Dann auf Run (Links oben, mit einem grünen Zeichen) (weiß ich)

8. Wenns fertig ist dann auf das X oben rechts und Save (ok)

9. Query name (ist egal welcher) eingeben

PS: Es sind die Waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die ich in Profizocker's SF reinmachen will...
06/14/2010 15:14 CrackHeadCharlie#2
links oben den Button Öffnen und dort steht Query oder so ^^ dan offnet sich ein fenster wen mich nicht alles täuscht in das du schreiben kannst, neue zeile und die Komplette query kopieren und dort einfügen abspeichern, irgend einen namen aussuchen scheis egal was. und Tada ^^ einloggen fertig ... würde ja ein screen machen aber bin an der arbeit ^^
06/14/2010 15:23 Chillerrux#3
k.a was du falsch machst lese dass Tread nochma durch xD
06/14/2010 16:16 HellGenesis™#4
LoL .. mir is grad aufgefallen das ich das doch schon gemacht hab ;D
ok also passt wieda alles ^^
Ein problem hab ich .. mit Profizocker's Client oda sonst was.... der hat ned alle item Icons usw im Client.. wo bekomm ich die.. z.B. SF von profi beim GM shop sind alles gallen ausser die GM-Items ... wo bekomm ich die her das ich wirklich ALLES habe

Spricht.
Königsrüssis
GM ITems
ALLE neuen waffen .. ?

MfG
07/06/2010 21:33 C00an#5
Hast du beides also den Client und die SF von Profiezocker94? also ich habe beides und soweit keine Problemme...

auser das die root Dateien im "Hauptortner" entpackt sind O,o
07/06/2010 21:47 Joey.#6
Kann dir gerne helfen.

Schreib mir eine Nachricht.
07/15/2010 18:47 Bayern97#7
Nochmal zu der eigentlichen frage kann mir da jemand screen machen will nix falsch kopieren-.-
07/15/2010 20:30 manu1893#8
Ich sehe auch nix ausser die GM-Ketten usw. im GM-Shop. Kingi oder so is Galle wenn da jemand ne Lösung hat bitte pn oder hier rein schreiben.
Gibt auch ein Thx :D
MfG
07/22/2010 23:45 Fireblader112#9
ja schreibt ma pls ne lösung hier rein
07/29/2010 00:17 krieger193#10
Hey hab mal ne frage... alle sagen immer man muss die neuen waffen in den ordner locale-> de einfügen ich hab diesen ordner nicht woher bekomm ich den? oder kann mir den jemand schicken? plsss pn