China Server Merkwürdig

06/14/2010 12:22 кαятмєηz#1
Hallo leute also ich spiele auf dem China-Server Fenghuolj
und ich sehe manchmal in den Läden 65iger Schuhe mit Steinen drinn, nun ich wollt unbedingt auch diese Schuhe hab mir auch welche gekauft nur ich kann keine Steine reinhauen hab viele gefragt und die meinten ich soll den die Schuhe geben die hauen welche rein und geben die mir wieder zurück. Nun das mach ich sicherlich nicht ich wollt fragen, weis jemand wie man Steine in die Shuhe reinhaut???
06/14/2010 12:33 xXA.KXx#2
Ihn Schuhe gehen eig keine Steine, auser du das wurde ihn der db geändert und Cliendt !
06/14/2010 12:34 .SoLow#3
Vielleichts liegts am Client? Hat der Server einen eigenen? Steine in Waffen/Rüstungen einfügen ging früher auch oftmals nur mit einem Chinesischen Client.
06/14/2010 12:34 .Kenton.#4
Die in china sind weitaus weiter wie wir, denke mal das das nur mit dem spezial client etc geht.
06/14/2010 12:41 кαятмєηz#5
hab den china client nur funkt des net mit dem :( schade
06/14/2010 12:44 .Kenton.#6
Villeicht gehts nur bei einem Extra NPC?
06/14/2010 12:48 .SoLow#7
Sind die Schuhe denn soviel Wert?
Ich mein, wenn es recht günstige Schuhe sind kann man es ja mal versuchen und die Schuhe abgeben.

Verstehe nur nicht, wieso dir die Leute das nicht erklären wollen ..
06/14/2010 12:56 NeonBlue#8
Quote:
Originally Posted by .SoLow View Post
Sind die Schuhe denn soviel Wert?
Ich mein, wenn es recht günstige Schuhe sind kann man es ja mal versuchen und die Schuhe abgeben.

Verstehe nur nicht, wieso dir die Leute das nicht erklären wollen ..
Das sind halt typische Metin2 Spieler, also ich erst mit Metin angefangen habe wollte mir z.B. keine Sau erkären wofür eine Perle gut war.

Die Wörter Metin2-Spieler und Hilfsbereit hört man sehr selten zusammen.

@кαятмєηz

Waren das Rüstungs oder Waffen Steine ?

Könntest du vielleicht ein Screen machen ?
06/14/2010 12:59 .SoLow#9
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
Das sind halt typische Metin2 Spieler, also ich erst mit Metin angefangen habe wollte mir z.B. keine Sau erkären wofür eine Perle gut war.

Die Wörter Metin2-Spieler und Hilfsbereit hört man sehr selten zusammen.
Ja, stimmt schon.. wir wollte auch niemand erklären, wie der "leuchtende Strahl" (Aura des Schwertes) angeht -.- ..

Aber seitdem ich PServer spiele und mich etwas gefragt wurde habe ich zu 99% geantwortet bzw versucht, ob ich es wusste oder nicht .. wenigstens reaktion zeigen und versuchen zu erklären ..

Gibts da keine Englisch sprechenden GMs, die dir eventuell weiterhelfen könnten?
06/14/2010 13:00 XxxXHakanXxxX#10
FRAG einfach ein gm ga XDDD
06/14/2010 13:02 x-X-Muffin-X-x#11
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
FRAG einfach ein gm ga XDDD
Das bringt es auch voll wenn man kein chinesisch spricht ? vielleicht sprechen die ja englisch..^^
06/14/2010 13:29 LxR'EsoZiaL#12
Also ich würde im Chat rumbrüllen "Kan wer Deutsch und Chinesisch pn Me :D"

Wen wer antwortet nimm ihn als freund auf und warte bis ein GM/GA on kommt.
06/14/2010 15:57 кαятмєηz#13
hahah so habs doch geschafft mit einem Polnischn M-Client der übrigends hammer ist :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für die leute dies Sehen wollen ^^