Hallo bin neu im forum weil mich das jetzt echt interessiert hat
also ich hab mir bis auf das kleinste detail jede dieser
(wie erstelle ich nen kts account oder wie lade ich das runter durchgelesen)
fazit: ich bin villeicht mal 20% schlauer als vorher
also den server hab ich schon (hab ich mit müh und not gefunden xD)
jetzt ist das problem
(ich weis wurde schon oft gefragt aber wie gesagt entweder kamen da nur vote 4 close oder die links die gepostet waren sind veraltet gewesen so das man sie net mehr nutzen konnte)
WIE?:
registriere ich mich da (wenn einer so freundlich wäre und das für mich macht wäre das natürlich megasuper :))
und wie bzw woher bekomm ich per proxy so ne korea ip bin zu dumm die im internet zu finden -.- hab alles nur keine koreanische xD
also größte bitte an euch leute die ahnung haben selber dort spielen mods..etc
nochmal wie habt ihr euch da angelmeldet und spielt jetzt dort :)?
bitte um genau aufgeschlüsselten guide und (funktionierende downloadlinks)
der KSSN +10.... oder wie der heist funktioniert nicht mehr also posten muss man den nicht mehr
An alle die mir helfen können (ich möchte dort zocken) und auch euch dort auf dem server kennen lernen bitte um hilfe :)
(nein bin kein leecher, ja habe mir jeden scheis thread durchgelesen, jeden erdenklichen link ausprobiert irgendwie muss das doch gehen)
nebenbei ich erwarte eine sachliche und ERWACHSENE erklärung
Mfg: euer Roflcopter1000
also ich hab mir bis auf das kleinste detail jede dieser
(wie erstelle ich nen kts account oder wie lade ich das runter durchgelesen)
fazit: ich bin villeicht mal 20% schlauer als vorher
also den server hab ich schon (hab ich mit müh und not gefunden xD)
jetzt ist das problem
(ich weis wurde schon oft gefragt aber wie gesagt entweder kamen da nur vote 4 close oder die links die gepostet waren sind veraltet gewesen so das man sie net mehr nutzen konnte)
WIE?:
registriere ich mich da (wenn einer so freundlich wäre und das für mich macht wäre das natürlich megasuper :))
und wie bzw woher bekomm ich per proxy so ne korea ip bin zu dumm die im internet zu finden -.- hab alles nur keine koreanische xD
also größte bitte an euch leute die ahnung haben selber dort spielen mods..etc
nochmal wie habt ihr euch da angelmeldet und spielt jetzt dort :)?
bitte um genau aufgeschlüsselten guide und (funktionierende downloadlinks)
der KSSN +10.... oder wie der heist funktioniert nicht mehr also posten muss man den nicht mehr
An alle die mir helfen können (ich möchte dort zocken) und auch euch dort auf dem server kennen lernen bitte um hilfe :)
(nein bin kein leecher, ja habe mir jeden scheis thread durchgelesen, jeden erdenklichen link ausprobiert irgendwie muss das doch gehen)
nebenbei ich erwarte eine sachliche und ERWACHSENE erklärung
Mfg: euer Roflcopter1000