Vorlage by: Nx²
Wenn jemand Rohstoffe traden will, soll er hier posten.
Damit man nicht in andere / neue Threads posten muss.
Rules:
-Alles wird per ICQ / MSN / sonstige Programme abgeregelt, nicht hier im Thread.
-e*PvPers distanziert sich von den hier angebotenen Goldbeträgen, sollte es zu einem Betrugsvorfall kommen, macht das unter euch aus.
-Neue "*HEUL* der hat mich betrogen! bannt ihn!" Threads bringen nichts, da es einfach keine Beweise gibt.
Daher zeigt ihn an oder etwas, aber lasst e*PvPers ausm Spiel.
-Hier werden nur Angebote und Suchen gepostet, sonst nix! (Beispielposts siehe unten)
-Sollte das Angebot nichtmehr gelten / getauscht worden sein (gleiche gillt für Suche) editiert in den Post mit rot:
"Erledigt" (sollte gut sichtbar sein).
-Nur 1 Post pro Suche / Angebot (Push nur bei neuer Seite).
Beispielposts:
[b]iete:
XXX Mithril auf dem (EU o.ä) Server XYZ.
[S]uche:
Suche XXX Feuerblüte auf dem (EU o.ä) Server XYZ.
Kontaktmöglichkeiten per:
PM
So, viel Spaß.
Wichtig:
Beiträge sollen ein direktes Angebot oder eine Anfrage enthalten.
Es sollen hier keine Diskussionen, Doppelposts, Kommentare oder Abwicklungen gepostet werden.
PS: Nachem ich den Post von PIng gesehen habe, hab ich mal son Thread aufgemacht XD
Wenn jemand Rohstoffe traden will, soll er hier posten.
Damit man nicht in andere / neue Threads posten muss.
Rules:
-Alles wird per ICQ / MSN / sonstige Programme abgeregelt, nicht hier im Thread.
-e*PvPers distanziert sich von den hier angebotenen Goldbeträgen, sollte es zu einem Betrugsvorfall kommen, macht das unter euch aus.
-Neue "*HEUL* der hat mich betrogen! bannt ihn!" Threads bringen nichts, da es einfach keine Beweise gibt.
Daher zeigt ihn an oder etwas, aber lasst e*PvPers ausm Spiel.
-Hier werden nur Angebote und Suchen gepostet, sonst nix! (Beispielposts siehe unten)
-Sollte das Angebot nichtmehr gelten / getauscht worden sein (gleiche gillt für Suche) editiert in den Post mit rot:
"Erledigt" (sollte gut sichtbar sein).
-Nur 1 Post pro Suche / Angebot (Push nur bei neuer Seite).
Beispielposts:
[b]iete:
XXX Mithril auf dem (EU o.ä) Server XYZ.
[S]uche:
Suche XXX Feuerblüte auf dem (EU o.ä) Server XYZ.
Kontaktmöglichkeiten per:
PM
So, viel Spaß.
Wichtig:
Beiträge sollen ein direktes Angebot oder eine Anfrage enthalten.
Es sollen hier keine Diskussionen, Doppelposts, Kommentare oder Abwicklungen gepostet werden.
PS: Nachem ich den Post von PIng gesehen habe, hab ich mal son Thread aufgemacht XD