Lieblings TV Sendung

08/10/2006 04:03 Sui2k#1
Hey ihr da draußen,

mich würde mal interessieren ob ihr ne Lieblings TV Sendung habt die ihr gerne regelmäßig schaut vielleicht finden sich ja so einige leutz mit gleichen Geschmack und so ein paar nette Gesprächsrunden ..

ich will ma anfangen :

Serie Nr.1

The Dead Zone

basierend auf ein Film von 1993 ( welches auf ein Buch von Stephen King basiert ^^ ) >> mit Christopher Walken als Hauptdarsteller Johny Smith << wurde die Serie in die Welt gerufen ..

Johny ein Kleinstadt Lehrer der sein Beruf liebt bekommt nach ein Autounfall die Fähigkeit in die Zukunft anderer Mensche zu sehen und somit ne menge Stress ;)

Staffel 4 wird ab morgen auf SciFi laufen Deutschland Premiere :)

und an 2. Stelle natürlich

Dr. House :)

Einfühlsam muss ein Arzt sein. Er sucht das Gespräch mit seinem Patienten, hört aufmerksam zu und nimmt Anteil.
Falls diese Idealvorstellung immer noch in Ihrem Kopf spukt, dann sollten Sie sie schnellstens über Bord werfen ---» denn jetzt kommt Dr. House!

Ein Arzt der es versucht sehr genau seinen Patienten ausn Weg zu gehen ich finde diese Idee der Serie einfach nur Göttlich ^^

neben den allgemeinen Arzt geblabbert noch diesen schwarzen englischen Humor unterzubuttern war eine geniale Idee gewesen sowie den Charakter Dr. House und seine Eigentschaften

so und nu seit ihr dran ..
08/10/2006 07:20 Kitschi#2
also ich gucke gerne diese ... neue auf prosieben mit den unterwasser viechern ...

also ich moechte jetzt ned scheisse ankommen aber spongebob ftw xD und noch n paar die mir jetzt ned einfallen so frueh am morgen x.x
08/10/2006 07:22 Apfel#3
CSI:Miami

Ein Team untersucht mysteriöse (Todes-)Fälle um herauszufinden, wer wen getötet hat, getreu nach dem Motto: ?Menschen können lügen, Beweise nicht.?

Ich mag diese Serie besonders wegen David Caruso (in der Serie Horatio Caine) der einer meiner Lieblings Schauspieler ist.

Dr. House

Du hast eigentlich alles gesagt. Ich find die zynische Art von ihm einfach spitze :)
08/10/2006 08:40 NexMortis#4
O.C California

Ich mag die Stimmung da einfach und Seth is wie ich in RL , dass is Grund genug^^ EInfach ne Geile Sendung

Is meine Lieblingsserie jop
08/10/2006 09:15 djpromo#5
Ganz klar : Spongebob :D
08/10/2006 11:16 n1vek#6
Kind of Queens:
beste serie EVER ;D leider is arther nun tot und es kommen in ein paar tagen neue folgen ;o... war / ist immer voll lustig unso =D

Comedy street:
lustig, in meiner hometown :D
08/10/2006 11:32 Carnege#7
Simpsons und Immer wieder Jim. ^_^
08/10/2006 11:36 Kitschi#8
hoe seid wann is arthur tot der stirbt doch erst in den neun folgen?
08/10/2006 12:05 Flurex#9
Smallville find ich geil, aber ich hab irgendwie die letzten 2 Monate total verpasst ... Kauf ich mir halt die DVD Box zu Weihnachten. ;)

Spongebob schau ich auch gerne ... <_< (boah ist dat peinlich ..aber es ist nunmal lustig diesen bescheuerten Patrick zu sehen ^^")
Simpsons und Southpark downloade ich mir ab und zu wenn mir abends mal langweilig ist.
08/10/2006 13:15 buu`#10
Spongebob > all

zur zeit schau ich auch gern drawn together :>
08/10/2006 13:22 Kitschi#11
auf jeden drawn togehte und american dad <3333
08/10/2006 13:23 DrunkenSheep#12
Quote:
Originally posted by shujen@Aug 10 2006, 11:16
Kind of Queens:
beste serie EVER ;D leider is arther nun tot und es kommen in ein paar tagen neue folgen ;o... war / ist immer voll lustig unso =D

Comedy street:
lustig, in meiner hometown :D
wie jetzt, arthur stirbt in KoQ?
Weil Jerry Stiller lebt im RL ja noch :D

Hm KoQ ohne Arthur? Wie scheisse -_-

B2T:

1.) Southpark
2.) Simpsons
3.) Spongebob, Ren & Stimpy, etc. Die Teile sind geil zum aufheitern :)
4.) KoQ, lang nichtmehr geschaut
5.) Hör mal wer da Hämmert, auch lang nichmehr geschaut

drawn together hat zwar ein paar richtig geile Lacher, aber ich weiss nich :)
08/10/2006 13:23 n1vek#13
Quote:
Originally posted by Kitschi@Aug 10 2006, 11:36
wtf? ich hab gehört er soll tot sein :( einigen wir uns drauf das koq einfach saugeil is und arther r.i.p ^^

?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2006 13:30 DrunkenSheep#14
Quote:
Originally posted by shujen+Aug 10 2006, 13:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (shujen @ Aug 10 2006, 13:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kitschi@Aug 10 2006, 11:36
wtf? ich hab gehört er soll tot sein :( einigen wir uns drauf das koq einfach saugeil is und arther r.i.p ^^

?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote]
er stribt nicht, er kommt am ende der achten Staffel ins Altersheim, tritt aber weiterhin noch auf.
08/10/2006 13:36 Kitschi#15
so also ne arthur is ja ben stillers vater oder nicht?