Adlerauge - Jäger

08/15/2006 17:06 MoD_Nice#16
Quote:
Originally posted by Freaka!@Aug 15 2006, 16:36
Hmm geht bei mir auch nicht, wenn ich "/cast eagleeye /wirken adlerauge" benutze wird der button "grau" und ist nichtmehr benutzbar. und wenn ich erst das deutsche und dann das englische mache, bricht er beim versuch weiterzuspringen ab und ich bin wieder beim jäger

edit: hmm kann es sein das der deutsche client kein "eagleeye" kennt? denn /cast Adlerauge geht ...
Bein deutschen Client :

/wirken adlerauge

und bein englischen :

/cast eagleeye


irgendwie logisch oder ? :eek:
08/15/2006 17:15 Freaka!#17
Naja irgnenwie nich logisch, warum sollte man sich ein Macor machen wo nur "wirken Adlerauge" drin steht...
Wenn ich das richt verstanden habe -- man korrigiere mich wenn ich mich irre -- war es grade der Sinn des Macros, das einer der "beiden" Sprüche auf englisch geschrieben ist, damit man immer weiter casten kann...
08/15/2006 17:58 Wanderwichtl#18
ich habe die englische version und benutze auch das englische makkro das hat wohl den sinn das ich wenn ich nochmal drauf klicke auf das makkro der zauber nicht abbrechen wird! sondern von dieser stelle aus weiterzaubern kann...... so ist es bei mir
08/16/2006 02:18 Freaka!#19
Also ich habs nochma probiert aber kriegs nich zum funzen... dafür hab ich aber rausgefunden das schamis das machen können ohne ein macro zu benutzen, die können den spell einfach von da aus weitermachen wo er grade ist. bin so heute durch ganz zul gurub gewandert....
08/17/2006 01:46 nlost#20
läuft super ! ;)

sehr funny wenn man z.b. in CR steht und mal ein "attack" auf CT kommt.
kurz hin springen und gucken was los ist !

und die benutzung ist ganz einfach, wie schon erklärt ...-->

makro erstellen und einfach

/wirken adlerauge reinschreiben ! das war es auch schon.

danke dafür !

lg
nlost :D